Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also das kommt nun wirklich aus dem Nichts. Aber eine sehr erfreuliche Überraschung. Um einen legendären Mann zu zitieren
    "my Body is ready!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder ein ähnliches Gefühl, wie ich es damals beim Trailer von BotW hatte und als Hack and slay Fan ein 100% Kauf wert. ♥️

  • Also das kommt nun wirklich aus dem Nichts. Aber eine sehr erfreuliche Überraschung. Um einen legendären Mann zu zitieren
    "my Body is ready!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sieht sooooo gut aus! Das ist also Nintendos Weihnachtstitel dieses Jahr? Ich liebe es ❤️ Ich hab schon Hyrule Warriors auf der Wii U geliebt, endlich kommt ein Nachfolger!

  • Weil es mich einfach verzaubert hat. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wills endlich spielen

    K On Yui GIFs | Tenor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Immer noch auf CP 2k77 im November.

    Night City wird der Hammer! Erster Spieldurchgang wird als Nomad gezockt.

    :eo-fire:


    Im Februar dann endlich Ys IX Monstrum Nox.

    Badass Adol Christin! :evil:

    Wobei er älter wirkt als in seinen bisherigen Abenteuern...



    Und im April gibt´s dann große Bruder action in NieR Replicant.

    Was wohl aus Gestalt wird/geworden is? :eo-really:

    Und zum Glück is der beste englishsprachige Synchronsprecher am Start!!

    Liam O´Brien als Grimoire Weiss.

  • Im Moment erwarte ich besonders den Release von "Assassin's Creed Valhalla" sehnsüchtig und natürlich "God of War: Ragnarök" :aww:

    Aber auch "Horizon Forbidden West" steht auf meiner Wunschliste - bei "Cyberpunk 2077" bin ich noch am Schwanken weil das Ego-Perspektive hat und ich damit ein Problem beim Spielen habe :/

  • Ich warte auf Pokemon ,,Schneelande der Krone"-die angeblich 30.11.2020 erscheint.

    siehe Video

  • Natürlich Cyberpunk und Skate 4, aber für Riders Republic hab ich letzten einen Trailer gesehen, da bin ich fast noch mehr gehyped drauf. Falls das ernsthaft einfach wie Steep mit Mountainbikes wird, dann wird das das Spiel des Jahres 2021.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich gehöre wohl zu den Wenigen die nicht auf Cyberpunk warten - wird mir eh zu sehr gehyped, das Spiel. Ich warte stattdessen auf das neue Pokemon Snap - gott was habe ich das alte geliebt, obwohl es ja wirklich sehr simpel war.


    Und dann freue ich mich natürlich auf Star Wars Squadrons, wenn alles klappt wird ab Freitag gezockt. Ich bin zwar sehr skeptisch bezüglich EA...aber ich werds mir anschauen. Ich habe generell schon länger auf nen schönen Flugsim im Weltraum gewartet. Dazu noch im Star Wars Universum...genau das richtige für mich.

  • Ich warte auf Trails of Cold Steel IV, obwohl ich noch nicht mit III fertig bin aaaah.
    Aber ansonsten sieht der Rest des Jahres mau für mich aus, vielleicht noch das Zelda Musou Game.
    Naja wenigstens kann ich so mein Backlog abarbeiten ^.^

  • Ich warte auf:

    NieR Replicant ver.1.22474487139

    Wohl das Spiel, auf das ich mich am meisten freue. Ich liebe den ersten Teil für die PS3 und bin unheimlich gespannt, was sie nun ergänzt und erweitert haben. Vor allem aber freue ich mich auf Altbekanntes in etwas besserer Grafik. :3 Das vergangene Event zu dem Spiel hat ja schon ein kleines bisschen Gameplay präsentiert, welches mir sehr zugesagt hat. Es ist keine AAA-Grafik, sieht dafür aber trotzdem sehr hübsch aus und behält den Charme des Originals bei. Genauso wünsche ich es mir x3 Ein bisschen schade finde ich nach wie vor, dass statt dem Vater nur der Bruder spielbar ist, aber gut..

    Außerdem hoffe ich sehr auf die Nachricht, dass die englischen Synchronsprecher des Originals alle zurückkehren. .__. Grimoire Weiß und Kaine mit anderen Stimmen.. nein, bitte nicht~ ;___;

    Hyrule Warriors: Age of Calamity


    Die Vorgeschichte von Breath of the Wild bietet für mich genug Anreiz, dieses Spiel unbedingt spielen zu wollen. Es sieht vom Gameplay her auch sehr spaßig aus, allerdings war ich am vorherigen Hyrule Warriors weniger interessiert. Die BoTW-Prämisse macht es hier für mich aus. <3


    Tales of Arise


    Was soll ich sagen.. ein weiterer Tales-Teil halt. |D Ich liebe die Reihe (wenn auch einzelne Ableger etwas weniger xD" *zu Zestiria schiel*), da freue ich mich natürlich über einen neuen Teil.


    Twin Mirror


    Ich mag das düstere Setting sehr und vertraue Dontnod seit Life is Strange so ziemlich blind. Leider kann ich Tell Me Why wegen fehlender XBox nicht spielen, weswegen mich die Vorfreude auf Twin Mirror da etwas tröstet. :>


    Röki für Switch


    Das Spiel existiert schon für den PC; da ich jedoch nicht auf dem PC spiele und dieses Spiel für mich ein perfektes Handheld-Game ist, warte ich geduldig auf die angekündigte Switch-Version. Bei Röki handelt es sich um ein sehr hübsches und atmosphärisches Adventure, welches von skandinavischer Folklore inspiriert ist. Vielleicht deswegen auch was für Fenrir ? :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung