Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seitdem ich weiß, dass man in Rune Factory 5 unabhängig vom Geschlecht heiraten können wird, fiebere ich umso mehr dem westlichen Release entgegen. Ich habe mich sowieso schon arg auf dieses Spiel gefreut, nur die Bachelors haben mir bislang nicht sonderlich zugesagt. Hingegen habe ich mich aber total in Ludmila verliebt und war zunächst etwas frustriert darüber, den männlichen Protagonisten spielen „zu müssen“, um sie zu heiraten, da mir dieser einfach nicht zusagt. Aber Problem erledigt, ich werde die weibliche Protagonistin spielen und mich trotzdem in der Damenwelt umsehen können. Besser hätte es gar nicht kommen können :lovex:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ich warte immer noch auf Skate 4, den Traum meiner schlaflosen Nächte, den heiligen Gral der Videospielindustrie, das meist-erwartete Spiel nach Half-Life 3, die überraschendste Ankündigung des Jahres und überhaupt die Goat unter den Ziegen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Martha Is Dead...darauf werde ich noch ein Weilchen warten müssen, aber ist ja bald Weihnachten. Dauert nicht mehr solange dann ist Februar. Ich bin schon so gehypt das ich es mir nicht nehmen lassen wollte mal bei ein paar Let’s Playern reinzuluken die es schon antesten durften. ฅ^•ﻌ•^ฅ

  • Pokemon Legenden Arceus und ich hoffe das wird weitaus besser als die Remakes von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

    Was stört dich an den Remakes?


    Topic: Ich warte auch auf Pokémon Legends Arceus (und auf den Zeitpunkt wo Pokémon Strahlender Diamant günstig genug ist, so dass es sich lohnt :yeppers: )

  • Pokemon Legenden Arceus und ich hoffe das wird weitaus besser als die Remakes von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

    Was stört dich an den Remakes?


    Topic: Ich warte auch auf Pokémon Legends Arceus (und auf den Zeitpunkt wo Pokémon Strahlender Diamant günstig genug ist, so dass es sich lohnt :yeppers: )

    Es gibt viel zu wenige Pokemon in der Overworld, gefühlt tauchen in allen Routen nur die gleichen ständig auf, zb Bamelin trifft man gleich am Anfang und selbst irgendwann weitaus später immer noch. Es lohnt sich also nur im Untergrund auf die Suche zu gehen und selbst da ist es nicht gerade cool weil die frei herumlaufen, also das dort genauso wie in Pikachu/ Evoli lets Go ist. Ich fang mir Pokemon lieber per Zufall in einer Wiese oder Gebiet halt. Aber das ist noch halbwegs zu ertragen, was viel mehr stört ist dieses Freundschafts Feature das selbst Pokemon bei noch solch effektiven Attacken mit 1Kp Überleben und dann steht da sowas wie weil es dir keine Sorgen bereiten will. Das ist absoluter Quatsch in meinen Augen, wo ist denn da bitte der Spaß wenn das alles überlebt oder auch noch anfängt allem auszuweichen. Wir sind hier nicht im Anime von Pokemon. Zudem stört mich ebenso die Level

    Kurve des Spiels, bis auf die Arenaleiter und die Top4 + Cynthia am Ende ist es tierisch einfach durch alles durch zu kommen, die random Trainer hingegen sind so unterlevelt und auch der Rivale ist super easy jedes Mal zu bezwingen. Zudem stört einen noch der EP-Teiler den man nichtmal ausschalten kann und dann sind sehr schnell alle Pokemon overlevelt und wenn man es spannend halten will, muss man die dann sogar extra auf die Box ablegen und andere ne zeitlang mitnehmen. Die Geschichte drum herum mit Team Galaktik oder welches da auch immer vor kam, war auch deutlich zu kurz, es gab nicht mal die Zerrwelt wie im alten Game. Ich mein es kann echt nicht sein das ich für das Game gerade mal 20 Stunden investier um dann schon bei den Top 4 angelangt zu sein, während in den alten Games man mindestens das doppelte der Zeit für brauchte. Dieses Spiel ist einfach nie und nimmer zwischen 55-65 Euro wert und es hinterlässt einen faden Beigeschmack das ich es mir dennoch geholt hatte. Shield und Sword war ebenfalls schon viel zu leicht gewesen und das Remake hat mich auch in alle Maßen enttäuscht. Für Kinder oder Anfänger mag das Game vielleicht ok sein, vllt auch für manche Nostalgiker aber man merkt immer mehr das es kaum einen richtig herausfordert und das ist sehr schade. Außerdem ist es wirklich bescheuert das es die ganze Zeit so leicht ist und dann am Ende erst total eskaliert und man aber dann gefühlt nix mehr ausrichten kann ohne das richtige Team und hoch genug gelevelt für Cynthia und die Top4 zu sein.

  • Aktuell warte ich eigentlich nur auf Skate 4.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.