Ich kann nur sagen, es ist ganz klar eine Nachmache von Botw, allein der Artstyle, wobei dieser auch keinem gehört! Allerdings wenn man sich hätte damit auseinander gesetzt [Du nicht] würde man die Paralellen in der Spieldynamik, dem Design diverser Objekte und Fähigkeiten erkennen.
Deine Aussage verstehe ich trotzdem nicht, ist schon klar, dass man das Spiel als BotW Clon bezeichnet, aber wenn den Leuten BotW gefallen hat, die aber eine größere Vielfalt an Charaktern haben wollen (und generell mehr dem Animestil angetan sind), dann sehe ich da kein Problem, du redest gerade darüber, als würde keiner realisiert haben, dass es viele Parallelen mit BotW aufweist, ich kann dir aus verlässlicher Quelle sagen, dass alle die, die sich damals mit mir den Trailer angeguckt haben direkt im ersten Satz erwähnt haben, "BotW Clon", die Frage die ich mir hier stelle ist, wo ist dein Problem, darf Nintendo nur das einzige Unternehmen sein, dass in Zelda diesen Kampfstil, Attacken, Objekte oder was auch immer, nutzen darf?
Als Zeldafan seit der Kindheit finde ich BotW 1a, nur diesem Spiel auch wenn es ein Clon ist, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt, gerade weil es so viele Parallelen zu Zelda auweisen tut, nur mit mehr "Animechars".
Daher warum soll es billig sein, nur weil sich der Entwickler an Zelda orientiert hat und sich manche Fanboys hart getrollt fühlen?
Edit: Zumal es sich hier nicht um ein "Wie findet Ihr.."-Thread geht, sondern "auf welches Spiel wartet Ihr"-Thread ist.
(Insofern mir nach Release hier keiner zuvor kommt, mache ich ein seperates Thread auf zu dem Game (wie es bei diversen anderen Games hier im Forum auch gemacht wurde), da kannst du dich dann gerne auslassen, dass es ne billige Kopie.^^"