Sonst im generellen eigentlich auf ein gutes MMORPG, da fehlt mir irgendwie das passende!
GW2. :P
Ansonsten bald EQ Next. :D
Sonst im generellen eigentlich auf ein gutes MMORPG, da fehlt mir irgendwie das passende!
GW2. :P
Ansonsten bald EQ Next. :D
Fallout 4 !! Möge Gott Bethesda gnädig sein, wenn se' am 15. Juni keine Confirmation für Fallout bringen werden.
Ansonsten kommt halt bald noch ein DLC zum Spiel Lords of the Fallen raus, was ich mir auf jeden Fall geben werde, da ich das Game an sich richtig gerne spiele :))
[youtube]
Fallout 4 !! Möge Gott Bethesda gnädig sein, wenn se' am 15. Juni keine Confirmation für Fallout bringen werden.
Falls sie F4 dochnicht bestätigen nach dem sie so ein trara wegen einer riesen Ankündigung machen, sind glaube ich nicht gerade wenige enttäuscht. Auch wenn es bestimmt bis zum Release dann noch Jahre dauern würde.
Persönlich warte ich auf
Borderlands 3 (wie bei jedem BL teil :D )
Battlefield 5 (was aber zu 99% auch in die Hose gehen wird ;()
Act of Aggression (die hoffunung auf ein neues C&C Generals ähnliches Spiel stirbt nie)
Neben bei währe ein neues Supreme Commander oder Advance Wars der hammer
ich warte auf One Piece Pirate Warrior 3 ^^
ich warte ebenfalls auf One Piece Pirate Warrior 3 :D
Digimon Story Cyber Sleuth für die PSVita *__*
OMG am Montag müsste es via FedEx bei mir eintrudeln <3
Ich warte zurzeit auf The Witcher 3, One Piece Pirate Warriors 3 und Uncharted 4: A Thief's End (was hoffe ich besser als der 3. Teil sein wird)
Witcher 3 und Personal 5.
Das warten auf Bloodborne hat am Samstag ein Ende gefunden.
Ich freue mich besonders auf The Legend of Zelda für die Wii U und Xenoblade Chronicles für den New 3DS.
edit: Bloodborne darf ich nicht vergessen :D
J-Stars Victory VS+ und One Piece Pirate Warriors 3 ^^
Senran Kagura 2- Deep Crimson für 3DS
Ooooh da gibts ein paar.
Pillars Of Eternity
Kingdom Come Deliverance
Ersteres kommt in ein paar Tagen sogar schon raus und Kingdom Come soll Ende des Jahres erscheinen.
Und dann warte ich noch auf eine Übersetzung von Amagami. Da hab ich aber auch genug VNs, die ich zur Überbrückung spielen kann.
Ich warte auf:
Senran Kagura: Estival VS
One Piece Pirate Warriors 3
J-Stars Victory VS+
Sword Art Online Lost Song
Noch länger auf Batman Arkham Knight, Release von 2 auf 23. Juni 2015 verschoben ;(
Ich warte noch auf diese Games. :)
Batman Arkham Knight
Rise of the Tomb Raider
Ich bin total Spitz auf Final Fantasy XV. Die Trailer und erste Gameplay Videos sehen Klasse aus. Desweiteren ist es meiner Meinung nach das FF Spiel, das über die Zukunft der Marke entscheidet. Wird es positiv aufgenommen, wird es weiter gehen. Endet es aber als Flop, glaube ich wird es das letzte FF Spiel gewesen sein. Gerade weil die FF 13 Reihe doch auf die Nüsse bekommen hat (was ich persönlich nicht Nachvollziehen kann).
Mass Effect "4", oder wie auch immer es heißen wird. Entweder es wird das Spiel der Spiele, oder es Endet in der Katastrophe. Ich liebe die Mass Effect Reihe, leider ist die Geschichte die Mass Effect ausgemacht hat zu Ende erzählt. Dementsprechend wird es schwer sein, die Leute für etwas neues, in der selben Welt zu begeistern. Bin gespannt.
Auf der E3 wurde jetzt offiziel bestätigt, Final Fantasy 7 bekommt eine Neuauflage für die PS4. Damit rutscht das Spiel mal gleich auf Platz 1 meiner Liste. Selbst das technisch grottige Orginal(aus heutiger Sicht) ist großartig. Auch wenn es noch Jahre dauern wird, ich bin angefixt xD
Oh ich warte verdammt nochmal auf den Remake!!!!!! O_O
Auf dem 1. Platz steht MIT ABSTAND, Fire Emblem: If.
Danach noch:
-Second Default
-Hyrule Warriors Legends
Vielleicht:
-Project Diva
-irgendein Laytonspiel. (Wenn überhaupt noch ein neues released wird)
-Pokémon Super Mystery Dungeon
Auch wenn die Erscheinugen noch dauern, freu ich mich jetzt schon auf:
dragon quest 8 für 3ds