Fire Emblem Fates
& Pokemon Sun/Moon~
Und irgendwie auch auf das neue Add on von WoW^^'
Fire Emblem Fates
& Pokemon Sun/Moon~
Und irgendwie auch auf das neue Add on von WoW^^'
Auf jeden Fall Pokémon Sun & Moon c: Bin auch am Überlegen, ob ich mir Yo-kai Watch gönne :o
Auf Quantum Break
Ich liebe diesen Time is Power Aspekt aber ich mag Remedy eh total seit ich Alan Wake gezockt hatte
JC3:MP
Der Multiplayer sieht ja schon jetzt ziemlich nice aus.
Ich auch, wie so viele hier, auf Pokemon Sun & Moon. Bin echt mal gespannt ;)
Wird mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung :D
Dark Souls 3
Mass Effect: Andromeda
Star Citizen
Deus Ex: Mankind Divided
The Last Guardian
Horizon Zero Dawn
Zelda WiiU
Eventuell:
No Man's Sky
Pokemon Moon/Sun
In nächster Zeit auf:
Division
Dark Souls III
Doom (Oldschool! Die Alpha war Mega Gut)
Uncharted 4
Persona 5 <3
Pokemon Moon!!!
Ich bin eher der Typ der Schatten
Man beobachtet, dann allgemein leichter hübsche Mädels :3
Sobald Seinarukana -The Spirit of Eternity Sword 2- erscheint bin ich erstmal eine Zeit lang verschwunden :D Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit bis die Englische Lokalisierung abgeschlossen wird. Man kann das Spiel seit kurzem endlich vorbestellen, also sollte es nicht mehr allzu lange dauern :D
Derzeit warte ich auf nachfolgende Spiele :
Ärgerlich, dass bei manchen bisher nicht einmal ein Releasedatum feststeht . . .
Das neue Fire Emblem für 3DS. ^^
No Man's Sky
Wird hoffentlich der Open-World/Sci-Fi Titel, den ich mir schon immer gewünscht habe.
Monster Hunter Generations
*sabber*
Ok dann kommt bei mir zu meiner Liste auch noch MHG dazu
Pokemon Sun & Moon, am Ende des Jahres.
Ich kann es jetzt schon kaum abwarten und freue mich über die ersten Informationen! x:
Darauf warte ich nun auch! Und wohl erst in einem Monat in der neuen Ausage vom CoroCoro. Ohje, ohje. oo
Darauf warte ich nun auch! Und wohl erst in einem Monat in der neuen Ausage vom CoroCoro. Ohje, ohje. oo
Du sagst es. Erst haben wir alle auf den 15.03 gewartet, und nun noch einen Monat länger.
Da wird man doch verrückt, wir brauchen Stoff! x:
Ist wohl hier bei allen das S-elbe mit Pokemon sun & moon..
Also ich weiß ja nicht, seit X & Y ist bei mir total die Lust vergangen, dieses gute alte Feeling ist zwar nicht vollkommen verschwunden, aber irgendwie ist der "Zauber" der beim zocken entstand irgendwie weg.
Ich glaub' ich werd' mit trotzdem, allein wegen dem Hype, die moon Edition kaufen. Ansonsten sind die Games hier auf meiner Liste:
- Resident Evil 6
- Dark Souls III
- One Piece: Burning Blood
( alles auf der XBone natürlich ;) )
Also ich weiß ja nicht, seit X & Y ist bei mir total die Lust vergangen, dieses gute alte Feeling ist zwar nicht vollkommen verschwunden, aber irgendwie ist der "Zauber" der beim zocken entstand irgendwie weg.
Ich glaub' ich werd' mit trotzdem, allein wegen dem Hype, die moon Edition kaufen. Ich weiß was du meinst und fühle leider das Gleiche ...
Ich kann das nachvollziehen und fühle leider das Gleiche ...
Wenn dieses "Feeling" in Moon nicht mehr zurückkehrt, werde ich wahrscheinlich erstmal aufhören.
Immerhin fang sie dir, und nich tausch sie dir, wenn du den pokedex füllen willst.
Und werde auch erst dann wieder anfangen, wenn es romantisch wird mit hohem Kawaii Gehalt :3
PS: Wer scharf auf einen Friend-Code ist, soll mich ruhig mal anschreiben :3
Ich hab auch schon seit Pokemon Schwarz keine weitere Edition mehr gespielt. Dieses Jahr soll doch diese Pokemon App rauskommen, Pokemon GO wenn ich mich nicht Irre. Ich habe große Hoffnungen an diesem Spiel, die Idee davon klingt richtig interessant. Die Frage ist nur, wie genau das mit dem Pokemon fangen aussehen wird. Ich hoffe mal nicht, dass ich in irgendwelche dubiösen dunklen Gassen gehen muss, um mal ein seltenes Pokemon zu fangen xD