Auf Animal Crossing für iPhone <3
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Auf das neue Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia :D
-
Auf Steep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hattest du dir das Game nun, wo es erschienen ist, geholt?
Falls ja, lohnt es sich? -
Als erstes natürlich die Switch und Zelda.
Ansonsten freue ich mich, wie jedes Jahr, auf einen neuen Teil von Forza für die Xbox.
-
Ich warte auf das Spiel - Sword Art Online vs Accel World für die PS4 :D Das soll im Sommer 2017 nach Deutschland kommen. ^^
-
Aktuell warte ich nur noch auf ein Spiel, das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.^^
-
Aktuell warte ich auf das neue Mass Effect und das Tom Clansy´s ( zudem ich leider keinen key bekommen habe :,( )
-
FF7 Remake und das Resident Evil 2 Remake
-
Jetzt warte ich neben Mass Effect Andromeda auch auf Halo Wars 2 ^^
Außerdem sieht der Titel hier recht vielversprechend aus. Okay, ehrlich gesagt erwarte ich, dass der Titel bestenfalls durchschnittlich sein wird..
.. aber den Art-Style, den mag ich! Darum kommts mit auf die Liste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immernoch auf Kingdom F****** Hearts.
Langsam verliert man echt die Lust auf die Story, wenn man bedenkt, dass man eh in (hzöchstens) 40std Spielzeit alles durch hat.
4-5 Jahre für 40 Stunden spaß, die Äquivalenz ist da nicht so wirklich ausbalanciert... -
God of War
Horizon Zero Dawn -
Kein Spiel.... SWWWIIIITTTTTCH!!!! 17 Tage...
-
Dragon Ball Fusions für 3DS
-
Horizon - Zero Dawn (Release 1.3.2017)
Hab das Spiel erst seit kurzem auf dem Schirm.
Sieht intressant aus, eine Postapokaliptische Welt mit Robodinos.
Das könnte Spaßig werden, mal bei Youtube nach Let´s Play`s die Augen
offen halten sobald es erscheint, und kucken ob es hält was es auf den ersten blick verspricht. -
Klare Sache, Persona 5.
-
Auf Horizon Zero Dawn (schon vorbestellt (DLE) und auf Zelda Breath of the Wild (ebenfalls die LE vorbestellt).
Beides Spiele wo ich sogar sagen würde, das könnten die Spiele 2017 werden.
-
Mass Effect Andromeda
Injustice 2
Tekken 7 -
Ich warte ebenfalls ungeduldig auf "Horizon Zero Dawn" - freue mich schon wie Bolle darauf <3
Dann warte ich noch auf "Vikings - Wolves of Midgard" und "Dragon Quest Heroes 2" :)
-
Ich freue mich besonders auf Masseffect Andromeda, kingdom hearts, Escape from Tarkov und kingdom come deliverance. Also quasi jedes Genre abgedeckt. Wobei horizon zero dawn auch ein Titel wäre den ich gerne spielen würde, aber leider ps4 exklusive. :(
-
Natürlich auf die Nintendo Switch, aber..
was mich komplett ausrasten lassen wird ist: THE LAST OF US 2