Bei Türchen 4 darf man auch mehr als 8 Teamler nennen, hauptsache es stehen die 8 richtigen drin?

Weihnachten in der ACG - 2021 Edition
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bei Türchen 4 darf man auch mehr als 8 Teamler nennen, hauptsache es stehen die 8 richtigen drin?
Natürlich nicht, aber schöner Versuch
-
Türchen 4 ist safe! 8)
-
Ja easy 100 Münzen
-
Ich komme bei den Teamlern einfach nicht auf die letzten beiden.. Nur oben und unten links fehlen mir.. >.<
Sind die Bilder aktuelle Bilder oder welche die auch in der Vergangenheit benutzt wurden?
-
Sind die Bilder aktuelle Bilder oder welche die auch in der Vergangenheit benutzt wurden?
Es sollten eigentlich die aktuellen sein. Es gab die Ansage von der Dame die das Rätsel gebastelt hat die Bilder nicht zu verändern. Sie klang dabei ziemlich streng, ich glaube also das sich alle dran halten ö.ö
-
Also heute morgen waren noch alle aktuell!
-
Sind die Bilder aktuelle Bilder
Jop, sind alle noch aktuell.
-
Alles klar, habe einfach mal geraten. Kann die letzten wirklich nicht erkennen.^^
-
Ich habe gerade Tür 3 irgendwie hinbekommen
-
Türchen 5 war ja easy
-
-
Türchen 5 war ja easy
-
Ein Fehler....es fehlt nur ein Fehler....Grrrrr
-
wi gibts denn die Auflösungen?
-
Hier:
ThemaAdventskalender 2021 - Gewinner und Lösungen
Neues Jahr, neuer Adventskalender und neue Gewinner.
Wir fangen ganz frisch mit Türchen 1 an.
Zu gewinnen gab es einen Onesie "Blauer Elefant" von Rune und einen 10€ Gutschein von Hadesflamme.
Unsere ersten beiden Gewinner wurden von Akihito und lake ausgelost. Der blaue Elefant geht an @NoName und der Gutschein geht an @Marco1234
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ihr werdet im Laufe des Abends noch via PN von mir kontaktiert!
Ein Rätsel gabs am 1. nicht, daher braucht es auch keine…Simitar4. Dezember 2021 um 22:01 -
Hi finde iwie bei Tür 5 bei mir gar kein Feld um die Lösung einzutragen.🤷🏼♀️ Teilnehmen ging aber da war kein Feld mit Antwort wie bei den anderen Tagen um was reinzuschreiben. Kann nur das Rätsel vergrößern, Gewinne und Sponsoren anklicken. Dann lasse ich es eben.
-
Hi finde iwie bei Tür 5 bei mir gar kein Feld um die Lösungen einzutragen.🤷🏼♀️ Teilnehmen ging aber da war kein Feld um was reinzuschreiben.
Die Lösung ist für den Awardcode :)
Awards - Anime Community Germanyanime-community-germany.de*selbst gerade erledigt*
Und ich hoffe man muss nicht wirklich "Am Gewinnspiel..." auswählen, sondern darf "An beidem" auswählen. ;)
-
hier:
Awards - Anime Community Germanyanime-community-germany.deDas Eingabefeld ist auf der rechten Seite
-
Türchen 5 ist echt nicht ohne, also war schon echt tricky und erforderte viel Konzentration
aber Gojo!! ahh!
-