Bleach: Wen findet ihr am besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schwierig... von Bleach mochte ich so viele Charaktere :3


    Shinigami - Byakuya Kuchiki oder doch Mayuri...Kenpachi? @x@

    Espada - Grimmjow und Ulquiorra~

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Meine präferierten Charaktere aus Bleach sind Rukia Kuchiki und Sousuke Aizen. Auch war ich stets ein großer Fan von Sajin Komamura.

  • Schwierig... von Bleach mochte ich so viele Charaktere :3

    Ich auch, kann mich auch kaum entscheiden.


    Shinigami: Zaraki Kenpachi aber auch die anderen aus Squad 11 Ikkaku, Yumichika und Yachiru

    außerdem Hitsugaya Tōshirō und Ichimaru Gin


    Arrancar: Ulquiorra Cifer, Coyote Starrk und Nel/Nelliel


    und ganz wichtig Kon-sama :-D


    Bleach Kon GIFs - Get the best GIF on GIPHY

  • schau den Anime aktuell mal wieder, bin jetzt bei Staffel 8.


    Ich mag am liebsten (nicht in der Reihenfolge):


    - Ichigo

    - Rangiku

    - Rukia

    - Yoruichi

    - Hitsugaya

    - Ukitake


    ich weiß gar nicht, wer in den nächsten Staffeln noch alles dazu kam, es ist so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich an viel erinnere. Bestimmt kommen beim Final Arc auch nochmal neue Charaktere, den kenne ich bisher gar nicht, muss ja erstmal wieder auffrischen, was alles so passiert ist, da wie gesagt lang, lange her.. also vielleicht kommen noch Charaktere dazu, mal sehen.

  • Bleach ist glaube einer der wenigen Anime, wo ich ziemlich viele Charaktere cool finde, aber auf meiner Liste stehen ganz oben:

    1. Zaraki Kenpachi

    2. Kisuke

    3. Tia

    "We haven't lost yet! You lose when you've given up!" ~ Rias Gremory

  • Was mir an Bleach so gefällt, ist die Vielzahl an coolen und interessanten Charakteren. Sich da für einen einzigen zu entscheiden ist für mich unmöglich. :sweatdrop:


    Ich mag Urahara Kisuke sehr gerne. Er ist definitiv ein Charakter, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich finde Urahara sehr charismatisch, darüber hinaus ist er auch ein Genie. Er tauchte immer aus dem Nichts auf und ich freute mich jedes Mal darüber, wenn er Screentime bekommen hat. Vor allem zu Beginn möchte man einfach mehr über ihn erfahren. Außerdem finde ich sein Charakterdesign richtig cool.


    Byakuya Kuchiki zählt auch zu meinen Favoriten aus Bleach. Am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich, aber nach dem Kampf mit Ichigo konnte ich gar nicht anders, als ihn zu mögen. Mir gefällt seine distanzierte und ruhige Ausstrahlung, selbst während einem Kampf handelt er schnell, bedacht und ist dabei cool af.


    Yoruichi Shihōin finde ich ebenso klasse. Diese Frau hat’s einfach drauf! Sie ist so Badass, ich liebe es.


    Dann haben wir noch Ulquiorra Cifer. Er ist durch und durch ein großartiger Antagonist. Seine Art zu sprechen, sein leerer Blick, seine Stärke… sein ganzes Auftreten ist eindrucksvoll. Nach Ulquiorra kommt direkt Grimmjow Jaegerjaques. Wie cool klingt bitte dieser Name? Er ist eigentlich total respektlos und stürmisch, aber irgendwie hat seine rebellische Art was. Außerdem scheint er doch Ehre zu besitzen, da er nicht mit Ichigo kämpfen wollte, solange dieser nicht vollständig geheilt ist. Ich mag Grimmjow.


    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • An sich mag ich ja Kenpachi Zaraki, aber nach dem ich den Kampf von Yamamoto-Genryusai, hat er mich mit seinem stärksten Feuer Zanpakuto überzeugt.

    Einfach nur das Schwert richtig eingesetzt, pulveresiert er alles, was nur seine Schwertspitze berührt, wenn es nicht vorher schon eingeäschert wurde.

  • Puh Bleach war tatsächlich immer einer der einzigen Animes bei denen mir kein Charakter einfallen würde der mir "am besten" gefällt. Eigentlich gibt es keinen den ich nicht mag. Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Ichigo nehmen.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Rangiku Matsumoto ist einfach toll :love: Sie ist warmherzig, manchmal etwas verplant und sie schafft es mit ihrem Wesen andere aufzubauen und lächeln zu lassen, trotz ihres schweren Lebens bzw Vergangenheit. Sie ist mein absoluter Favo aus Bleach ^~^


    Bambietta mag ich aber auch irwie immer mehr aufgrund ihrer sadistischen Art irwie ^^" sie macht sich irgendwie aus nichts so wirklich etwas, wobei man denken kann, das da auch mehr hinter steckt.