Hallo Allerseits (Neuankömmling)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mich neu hier angemeldet, bin schon etwas älter und großer Fan von Oldschool Action Animes so wie dramatischen und teilweise abstrakten so wie sehr düsteren Mystery Animes.


    Abseits von Animes, interessiere ich mich Kunst Sport und Spiritualität.


    Meine Hobbys sind Digitale Musikproduktion, (Industrial und EBM) IT, das erstellen kleinerer Kunstwerke in Form von Gedichten oder Kurzfilmchen.


    Ich lese auch gerne meistens Sachbücher aber auch mal ne gute Horrorkurzgeschichte oder Manga, ich liebe die Werke von Junji Ito.


    Zur meinen Lieblingsanimes gehören unter anderem, Serial Experiments Lain, Egro Proxy, Armitage, Blue Submarine Number 6, Hellsing, Kite, Aku no Hana (Flowers of Evil) Miray Nikki, Shinsekai Yori, Higurashi, Steins Gate, Terror in Resonance, Boogiepop Phantom, Gantz, Ghost in the Shell, Violet Evergarden, Junji Ito Collection, Tokyo Ghoul, Yamishibai.


    Hoffe konnte einen kleinen Einblick auf meinen Anime Geschmack gewähren ^^


    Ich bin eine sehr kuriose Mischung aus totalen Gegensätzen xD


    Sowohl Maskulin als auch Feminin, sowohl sportlich als auch nerdig und mag sowohl Kaffe als auch Tee.


    Ich bin eine eher Naturverbundene Person, die trotz dessen Technik liebt.


    Ich ernähre mich ausgewogen flexitarisch mit Fokus auf Pflanzlicher Kost und Fisch, hier und da gibt es auchmal Hänchen oder n Burger aber eher selten, klar futtere ich auch zwischendurch mal Fastfood oder Fertiggerichte, aber nichtmehr andauernd wie früher, schadet der Psyche und der Figur xD Schokolade futtere ich allerdings täglich 70-90% Kakao vorrausgesetzt.


    So genug gequatscht, würde mich freuen hier paar coole Leute kennenzulernen und vielleicht die ein oder andere Anime Perle zu finden, evtl ein Kunstprojekt mit ein paar Leuten starten zu können.

  • Hallöchen und herzlich Willkommen :hi2:

    Wie bei scheinbar so vielen hier beginnt auch deine Vorstellung mit "bin schon etwas älter...". Du bist hier also in guter Gesellschaft :up1:

    Schön das du hierher gefunden hast! Ich sowie die weiteren Leute, die in den nächsten Stunden hier ihren Senf dazu geben, wünschen dir viel Spaß.


    Mein Tipp wie immer, für schnellen Kontakt und einen kleinen Einblick in die Psyche (oder Wahnsinn) der Leute hier... Abends ab in den Chat. :onion-sweating:

  • Hallo ShadowCast. Wie du unschwer an meinem Profilbild erkennen kannst, bin auch ich jemand, der der Dunkelheit verfallen ist. Joa, also düstere Animes und alte OVAs usw. ziehen mich auch in ihren Bann. Hast ja einige gute Beispiele genannt.


    Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht. Bei Fragen kannst dich gerne an unser Team wenden :D

  • Danke für eure lieben Begrüßungen :-)


    Werd mich hier schon zurecht finden, denke ich xD


    Schön zu sehen, wie freundlich und offen die Leute die hier sind :-)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Da hast Du ja echt einige gute Anime im Geschmacksspektrum :rice-thumbs-up:

    Bin sehr wählerisch was Anime angeht, naja generell was Filme und Serien angeht, es sollte mich eben ansprechen und teile meiner Gefühls und Gedankenwelt widerspiegeln

  • Sorry bin gerade bischen verpeilt ich meinte mich damit und ja Neuankömmling, die letze Zeit ist bischen stressig, deshalb bin ich bischen durch den Wind Wind xD

  • ShadowCast

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Allerseits (Neuankündigung)“ zu „Hallo Allerseits (Neuankömmling)“ geändert.
  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Darqueria Wie soll ich dir etwas überlassen was nicht vorhanden ist...? Ich mach dir nen Vorschlag, wir können uns gerne kennenlernen und wenn es passt kannst du meinen Körper haben ;-)

    Danke aber mich interessiert nur deine Seele. Fleisch ist nur ein Gefängnis deiner Seele und ohne Insassen ist es langweilig :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: