Hi!

• Hi Leute :hi2: ,

ich bin gerade frisch "angekommen" und wollte mich einmal kurz bei euch vorstellen:

Mein Name ist Fabi, ich bin 22 und komme aus Brandenburg (aber direkt an der Grenze zu Berlin). Ich war gerade dieses Wochenende auf der MEX in Berlin und wollte das zu meinem persönlichen Anlass nehmen endlich mal über meinen Schatten zu springen :robot: und mich in einem Forum anzumelden. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sich mit gleichgesinnten zu connecten/auzutauschen, evtl. was zusammen zu zocken usw. Abseits von Manga und Anime wird bei mir quasi jeden Abend gezockt und die restliche Freizeit fließt aktuell in Pen and Paper, aber auch die ein oder andere Runde Magic the Gathering ist bei mir mal drin (aber nur Commander :yukiko-frech: ).

Wenn jemand von euch noch zu mir wissen möchte, was ich vergessen hab zu erwähnen, oder auch Tipps für mich hat, die mir den Einstieg in das Forum erleichtern können, bitte immer her damit. Ansonsten ich freue mich auf die Zeit mit euch.

Fabi :wow2:

• Hallöchen und herzlich willkommen hier.

:hi2:

Wie Aerishi bereits erwähnte, würde ich immer den Chat am Abend empfehlen. Da bekommt man einen guten Eindruck vom Wahnsinn und wird so im Zweifelsfall auch alleine beim mitlesen gut unterhalten.

• Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte werter Ankömmling :)

Du wirst in diesen Gefilden welches in der großen Majorität aus sympathischen und freundlichen Gesinnungsgenossen besteht, sicher den ein oder anderen für dich als nett und angenehm empfundenen Kontakt herstellen können :) Ich für meinen Teil war zwar schon seit einer langen Weile nicht mehr im Chat, nichtsdestotrotz ist dies als der bestmöglichste Ort und Weg zu empfehlen, um rasch mit anderen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Als ehemals ausgiebiger Chatnutzer kann ich dir diesen dementsprechend, wie es bereits andere getan haben, nur wärmstens ans Herz legen :)

In diesem Sinne heiße ich dich herzlich im Forum willkommen und auf eine gute, und erquickliche Zeit! Und bevor ich es vergesse, die im Rahmen des Forums initiierten Communitytreffen sind immer eine Reise und einen Besuch wert :) (Auch um den bereits im digitalen Kontext begegneten, zusätzlich auch mal ins menschliche Antlitz zu blicken :D)

• Heyho, willkommen im Forum!

aber auch die ein oder andere Runde Magic the Gathering ist bei mir mal drin (aber nur Commander :yukiko-frech: )

Nice, noch ein Cardboard Addict. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.