an diesem Möhnesee oder wie der heißt
Das ACG Sommerfest 2024
-
-
Ticket gekauft...
-
Ich hab's jetzt tatsächlich auch getan. Der Fahrtweg ist zwar scheiße lang, aber wenn niemand nach Berlin kommt, muss ich wohl zu euch kommen. Letztendlich hat mich aber das Grillfest überzeugt.
-
Ich hab's jetzt tatsächlich auch getan. Der Fahrtweg ist zwar scheiße lang, aber wenn niemand nach Berlin kommt, muss ich wohl zu euch kommen. Letztendlich hat mich aber das Grillfest überzeugt.
Uhhh Geistilein, welch freudige Überraschung
Der große Fritz Banane persönlich kommt mich im schönen NRW besuchen
-
Uh yay, langsam wird es ja richtig kuschelig mit der Anzahl an Personen - da lohnt sich die ganze Arbeit
-
Ich bin und bleibe gespannt.
Bis jetzt kenne ich ja nur ein zwei hier vom miteinander schreiben.
Nächst Woche Samstag erst in Düsseldorf und dann richtig groß im Juni am Möhnesee. 😁
-
Ich werde WE wahrscheinlich die Zugtickets ordern. Ich komme an dem Freitag irgendwann am Nachmittag an und fahr dann Sonntag irgendwann mittags vermute ich wieder ab. D.h. sollte das Team irgendwie Unterstützung brauchen, bzw man da schon am Vorabend chillen können, sagt Bescheid.
-
Ich werde WE wahrscheinlich die Zugtickets ordern. Ich komme an dem Freitag irgendwann am Nachmittag an und fahr dann Sonntag irgendwann mittags vermute ich wieder ab. D.h. sollte das Team irgendwie Unterstützung brauchen, bzw man da schon am Vorabend chillen können, sagt Bescheid.
Am Vorabend an der Halle "chillen" ist definitiv möglich, da am Vorabend ein Public Viewing des Fussball EM Eröffnungsspiels stattfindet:
Ab 18 Uhr kann man sich also schon mal bei Bedarf ein Bierchen gönnen.
Ich gehe davon aus, dass an dem Abend schon ein paar ACGler da rumschwirren, da wir parallel zur Veranstaltung in der großen Halle schon aufbauen können.
-
Ich werde mir auch schon Freitag frei nehmen und zum späteren Nachmittag anreisen. Bei 5-6 Stunden Autofahrt will ich nicht erst Samstag losdüsen.
Ich hoffe das Wetter bleibt gut damit ich draußen mit Schlafsack und Feldbett schlafen kann
-
Top, werde auch da sein
Also wenn du kommst komme ich auch
PS; wird auf dem Sommerfest Alkohol ausgeschenkt ?
-
Top, werde auch da sein
Guckst du Banner :
-
Top, werde auch da sein
Guckst du Banner :
schankedön :D
-
Manno, ich kann doch nicht. Ein Termin, der schon länger feststeht, stand nicht im Kalender
-
Mal aus eigenem Interesse...
Wer ist bereits schon am Freitag vor Ort bzw. bleibt auch schon über Nacht?
ICH
-
Könnte theoretisch aber 2 Tage übernachten ohne Duschen hab ich nicht so richtig Bock drauf 🐗
-
Backstap90 Bei mir ist es geplant :)
-
Könnte theoretisch aber 2 Tage übernachten ohne Duschen hab ich nicht so richtig Bock drauf 🐗
Naja also ein Waschbecken existiert ja oder ich bringe eine Campingdusche mit? Ohne waschen würde ich niemals durchhalten.
-
Dann geht ihr halt schwimmen pasted-from-clipboard.png
-
Auch eine Idee, viel kälter als Wasser aus dem Hahn kann es auch nicht sein.
-
Ich bin noch nich ganz sicher, ob ich komme, da es super teuer ist. Sollte ich, bin ich aber wiegesagt am Freitag Nachmittag dort und fahr irgendwnann Sonntag [nach] Mittag wieder ab.