Zarte 26
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2023)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
recht frisch 32
-
35 Jahre alt. Wurde letzte Woche aber tatsächlich für eine 22 Jährige Studentin gehalten, welche noch bei ihrer Mutter lebt xD. Und das, obwohl ich zu denen gehöre die kein Make-up usw. nutzen.
Ich nahm das mal als Kompliment, ne 😅.
-
27, werde aber ungeschminkt teilweise noch minderjährig geschätzt xD
-
35 Jahre alt. Wurde letzte Woche aber tatsächlich für eine 22 Jährige Studentin gehalten, welche noch bei ihrer Mutter lebt xD. Und das, obwohl ich zu denen gehöre die kein Make-up usw. nutzen.
34 und ich wurde heute mit Sie angesprochen....bestimmt auch nett gemeint...hab mich aber irgendwie alt gefühlt
-
-
34 und ich wurde heute mit Sie angesprochen....bestimmt auch nett gemeint...hab mich aber irgendwie alt gefühlt
39 - daher also die teilweise verzweifelten / verstörten Blicke, wenn ich ein freundliches "Sie" auch einfach mal zurückgebe xD ist für mich nämlich, wie Miako schon sagte, ein Ausdruck von Respekt dem Menschen gegenüber und die Wahrung einer gewissen "Intimitätsgrenze" (wobei ich da persönlich gar keinen Wert drauf lege mit "Sie" angesprochen zu werden ^^).
Mit mitte 20 hat's mich noch gestört jünger geschätzt zu werden, aber heute find ich es ganz angenehm gute 10 Jahre jünger geschätzt zu werden (Sankyuu ihr Menschen! )
-
Noch 25, hehe
-
Seit bald 36 Lenzen wandele ich nun schon auf diesem Planeten.
-
26 :)
-
Neu hier und bin relativ frische 32 ^^
-
Man nennt mich schon Opa hier mit 41.
-
23 xD
-
32
-
Ich fühle mich diskriminiert weil es ab 40 nur noch eine Gruppe gibt. :D
-
Ich bin neu dabei und froh, dass es hier auch Ü40er gibt.
Bin noch 41.
-
Ich bin neu dabei und froh, dass es hier auch Ü40er gibt.
Bin noch 41.
Keine Sorge, du bict nicht alleine. Tipp, Ü 30 Club.
-
Ich bin 38 und da kommt man sich ja bei dieser Umfrage schon etwas alt vor. Nächstes Jahr sollte diese bis 60 gehen oder so.
-
26 und verzweifelt das ich älter werde^^
-
Frisch 31 geworden diesen Monat und überlege mit Cosplay anzufangen,aber traue mich noch nicht so ganz