wow, wer bin ich denn?

  • Moin zusammen,

    Ich freue mich vorzustellen. Mit 21 Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Anime-Fan, der schon seit seiner Kindheit in die faszinierende Welt der Animes eingetaucht ist. Diese animierten Geschichten haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und deshalb möchte ich ihnen in einem eigenen Projekt einen Raum geben, um meine Liebe und Leidenschaft weiterzugeben.

    Neben meiner Begeisterung für Anime beschäftige ich mich derzeit auch mit meinem Studium zum Social-Media-Manager.

    In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Musik ein, um Gedanken und Emotionen zu verarbeiten. Es macht mir Freude, ein wenig Musik zu machen und meine Kreativität auf diesem Gebiet auszuleben. Musik hat für mich eine therapeutische Wirkung und gibt mir die Möglichkeit, mich auszudrücken.

    Als jemand, der gerne neue Leute kennenlernen möchte, bin ich immer auf der Suche nach inspirierenden Begegnungen und Erfahrungen. Ob es darum geht, andere Anime-Fans zu treffen oder auf Conventions zu gehen, die ich leider noch nie besucht habe, bin ich offen für neue Einladungen und die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten meine Leidenschaft zu teilen.

    Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, Inspiration zu finden und mich weiterhin in die faszinierende Welt der Animes zu vertiefen. Lasst uns gemeinsam unsere Leidenschaft für Anime teilen und vielleicht sogar neue Abenteuer auf Conventions erleben ^^

  • :lovex: lich Willkommen im Forum und viel Spaß~


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • :lovex: lich Willkommen im Forum! Ich liebe kreative Menschen, also bleib ja schön am Ball mit deinem Vorhaben! :whip:


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.