Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Bronze Division wieder befüllt.Müsste scheinbar wieder gemacht werden.
-
Yippey bin zurück
-
Hallo zusammen,
ich habe die Bronze Division wieder befüllt.Müsste scheinbar wieder gemacht werden.
Wenn zufällig jemand im Trsiningslager würdelt, werde ich die zuerst in Bronze ziehen.
-
hab eher das gefühl, das würfelinteresse ist wieder so geschrumpft, dass man bronze wieder abstellen kann..
-
hab eher das gefühl, das würfelinteresse ist wieder so geschrumpft, dass man bronze wieder abstellen kann..
Mach das nächste Woche
-
Wenn zufällig jemand im Trsiningslager würdelt, werde ich die zuerst in Bronze
Kann man ähnlich wie vielleicht das Pokemon oder Dragonball Event das ganze prominenter auf der Startseite mit Banner platzieren? Ähnliches würde ich mir auch wünschen für die Schweinchen Lotterie. Oftmals wenn ich alten oder neuen Mitgliedern schreibe, kennen die das gar nicht.
Gründe zum aufhören sind ja bei manchen die Zeit oder schlechte Ergebnisse obwohl ja die Awards und Münzen eine Motivation sind.
Anderen macht es einfach keinen Spass mehr. Da kann man dann natürlich nichts machen.
-
-
Screenshot_20240821_143026_Samsung Internet.jpg
Plus 1 kann ich auch
-
-
-
-
LoL Butcheroni steigt vom Trainingslager mit 1 Punkt auf. Wenn er es nur wüsste
-
Wer ist Butcheroni?
Das Haustier des Hausmeisters