Beitrag von Venus ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
wie lange geht die Season? Bin in dem Spiel neu.
Moin, immer bis Sonntags 0 Uhr und solltest wenn du von Trainingslager anfängst immer die ersten 3 Plätze belegen um aufzusteigen ^^
Deinen jeweiligen Platz kannst in der Rangliste der jeweiligen Liga sehn.
Moin, immer bis Sonntags 0 Uhr und solltest wenn du von Trainingslager anfängst immer die ersten 3 Plätze belegen um aufzusteigen ^^
Danke dir!
Danke dir!
Da nich für👍🏻
Screenshot_20250319_093601_Chrome.jpg
Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich beim würfeln manchmal aus.
Vulkan Dankeschön :).
Ja. Es gab in der Rubinliga sogar mal Wochen, da ist man tatsächlich mit einem Score von 424 abgestiegen. Das war echt heftig!
Oh my Emperor
Gab es mal Jemanden der tatsächlich die 500 geknackt hat?
Gab es mal Jemanden der tatsächlich die 500 geknackt hat?
Soweit ich weiß, nein.
Ich glaube, der letzte als höchste Score, liegt gar nicht mal so lange zurück. Den genauen Score habe ich nicht im Kopf. Müsste aber in diesem Thread hier stehen. Das war entweder Ende letztes Jahr oder dieses Jahr.
Ich glaube 482 oder in dem Dreh.
Das mag an ich den Würfeln so sehr. Schon abgestiegen mit 400. Dann 404 und jetzt folgender Wurf
Zitat[08:20:51] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 51 + 89 + 88 + 96 + 93 = 417
Das mag an ich den Würfeln so sehr. Schon abgestiegen mit 400. Dann 404 und jetzt folgender Wurf
Zitat[08:20:51] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 51 + 89 + 88 + 96 + 93 = 417
Crazy.
Die Woche geht es sowieso ziemlich in der Rubin-Liga ab.
Alles anzeigenScreenshot_20250319_093601_Chrome.jpg
Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich beim würfeln manchmal aus.
Herzlichen Glückwunsch liebe Miako !
Lieben Dank! Drück die Daumen, dass es dieses Mal auch bis Mitternacht so bleibt. Also mit dem 1. Platz ^^.
Daumen sind gedrückt! ^^
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!