Es geht wieder los. Ich hol mir den Comeback Player of the Year
Komm doch.
Willste Stress? Ich mach dich lang
Es geht wieder los. Ich hol mir den Comeback Player of the Year
Komm doch.
Willste Stress? Ich mach dich lang
Bin von letzter Woche so enttäuscht (und diese Woche schon wieder), dass ich erstmal aufgebe ;-;
Achtung - Achtung
Nachdem das Trainingslager nun über mehrere Wochen gut gefüllt war, öffnen wir erneut die Division D6 (Silber)
Die Platzierung der 8 Mitglieder in die Silber-Division wird im Laufe des heutigen Abends* erfolgen!
An die Mitglieder im Trainingslager: Würfelt was das Zeug hält und versucht unter den ersten 8 des Trainingslagers zu bleiben, um beim heutigen Silver-Pick dabei zu sein!
Viel Erfolg!
*kann jederzeit ab 20 Uhr passieren
haha!
Wuhuuuuuuuu ich darf direkt dabei sein <3 *____*
Warte nur ab Tsukimi, ich komme dich holen
Naaah vielleicht hab ich in 2 Wochen schon wieder keine Lust mehr xD Bin ja selber erst seit Ewigkeiten mal wieder am Würfeln.
Oh wow... wer bietet weniger?
Screenshot_20240509_072858_Samsung Internet.jpg
Nicht nur bei den DB Boostern sondern auch beim würfeln kein Glück.
Wow noch NIE so wenig Punkte gehabt xD
Screenshot_2024-05-09-18-17-47-51_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Silber ist wieder da, habe gleich mal eine 91 gewürfelt.
Silber ist wieder da
Yay! Super. Bei den ganzen Würflern aktuell ist die Entscheidung super. :D Eventuell wenn es mal "doppelt schief geht" beim Abstieg...wäre das wegen Award auch nicht schlecht "eine Runde zu chillen"...aber ich glaube mit den 430 von gerade bin ich erstmal stabil...in Diamant. D:'
Screenshot 2024-05-13 214648.png
Bitte mal anpassen, mein letzter Wurf hätte laut Orakel über 400 sein sollen!
Na heute ist noch etwas...würfele weiter bis 23:59 und das am Besten auf die Sekunde genau bei des CDs dann...KÖNNTE das klappen @Kumahiro ! :D
Lumia Du würfelst in die falsche Richtung
Diese Woche hole ich mir den Award
Es sei dir gegönnt
Oh, wie gütig~
Heute erwartet uns das spannende Finale von Season 56!
Lumia scheint mit 466 Punkten diese Saison in Rubin für sich zu entscheiden, während Miako selbst eine 403 bisher nicht für den Klassenerhalt gereicht hat. Da ist ordentlich was los im Abstiegskampf!
In der Diamant-Division chillen Akuma-sama mit 430 und Hirano mit 420 Punkten entspannt auf einem Aufstiegsplatz.
In der Gold-Division scheint bisher nur YukiSato mit 428 Punkten sicher aufgestiegen zu sein.
Ein ähnliches Bild sehen wir in der wieder eingeführten Silber-Division, hier hat sich BloodyNikki mit 428 Punkten den Platz an der Sonne gesichert.
Abschließend ein Blick auf die Top 5 des Trainingslagers:
Wuhu *____*