Award-Plugin wurde aktualisiert

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tach Zusammen!


    Ich habe heute ein Update des Award-Plugins eingespielt. Neben Verbesserungen in der Performance und haufenweise Code-Cleanup im Hintergrund, hat sich das Aussehen etwas verändert.

    Wichtigste Neuerung für euch: Beim Update mussten alle hervorgehobenen Awards zurückgesetzt werden. Die Einstellungen zu diesen und den im Profil angezeigten Awards finden sich jetzt etwas weiter unten auf der Seite der Benutzerkonto-Verwaltung.


    Feedback, Kritik und Fehler gern in diesem Thema. Thx!


    Award 5
    Weil Version 5 vom Award-Plugin und so. Toll, gell?
    0
    5

    (Award-Code müssta selbst rausfinden :D)

  • Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke schon länger, dass die Award-Settings irgendwo anders besser aufgehoben sind. Ich habe mir damals schon einen Wolf abgesucht, um die Einstellung zu finden und jetzt unter "Privatsphäre" sowas zu haben macht iwie vorne und hinten keinen Sinn. Das wäre ja schon fast eher eine eigene Kategorie unter Avatar und Signatur wert.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich muss sagen, ich finds auch eher so lala.


    Kann mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr dran erinnern, wie es vorher war, aber..

    1. Geht ein "Meine Awards" unter dem Menüpunkt Awards, wie "Meine Items" unter Itemshop, mit der neuen Version nicht (mehr)? Ich will wissen, was für Awards ich habe, und muss mich dafür nun entweder durch eine ggf. lange Liste scroll oder mühesam die Kategorien durchgehen?

    2. Beim Auswählen der im Profil anzuzeigenden Awards finde ich es nutzerunfreundlich, die Awards nicht direkt sehen zu können. Weiß ich wie die alle im Detail aussehen, wenn ich nur deren Titel lese..



    PS: Case sensitive Awards sind doof.



    EDIT: In den Award Kategorien "Allgemein" und "Events" sind mir beim Durchgucken ein paar "Unbekannter Award" untergekommen. Teilweise mit Titel bestehend nur aus ??????? und ohne Bild, teilweise mit Bild, Titel und Beschreibung, aber keiner Verlinkung, um zu gucken, wer den hat. In den anderen Kategorien hab ich nicht geguckt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Ich kopiere das einfach mal aus dem Tauschthread hierher:


  • Ich habe auch das Problem wie über mir, habe den Purple Lapras Award fertig, allerdings den Award selbst nicht bekommen, tauche nicht in der Liste auf wer den Award alles bekommen hat und kann ihn auch nicht in den Einstellungen als hervorgehobenen Award auswählen, da er dort nicht auftaucht. Sehr schade :(

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.