Ja, alle Kürbisse gefunden!
(Ich war mir sicher, dass ich bei dem 30. Versteck schon mal gesucht habe… )
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja, alle Kürbisse gefunden!
(Ich war mir sicher, dass ich bei dem 30. Versteck schon mal gesucht habe… )
Aktuell 26/30 und am Verzweifeln
Die Seite generiert gerade glaube ich eine Menge Klicks.
Letztes Jahr habe ich leider nicht alle Kürbisse gefunden, bin dafür jetzt voll happy, dass ich alle finden konnte, obwohl ich fast wieder aufgegeben hätte.
AnimeYTlol frage mich, ob das der gleiche wie bei mir war xD
Solo Player aber ich glaube die zählen nicht... vielleicht sind wir auch einfach Tester... wobei ich dieses Jahr keinen toten Link gefunden habe xD Naja... zumindest keine wichtigen xD
Wie viele Kürbisse sind den bitte in Themen versteckt das ich gerade zufällig noch einen dort gefunden hab?
Edit: Gerade noch eben in nem Thema gefunden. Dann weiß ich ja jetzt (hoffentlich) wo ich noch die letzten zwei suchen muss.
Mir fehlt noch einer. Und ich bin mir ziemlich sicher, das der mich noch richtig aufregen wird. :D
Ich bin mir inzwischen aber auch sehr sicher, das ich manche an Stellen gefunden habe, an denen ich zuvor schon 2-3 mal erfolglos gesucht habe.
Ich wollte aus einem Thema gerade wieder raus, als mich plötzlich ein Kürbis anlächelte. Also wurden vielleicht nicht immer alle gleich geladen und ich kann nochmal diverse Themen prüfen.
Einer fehlt.
Nur noch diese Woche. Gegen ein Owei würde ich Tipps per PN tauschen, doch das ist streng geheim!
Nur noch diese Woche. Gegen ein Owei würde ich Tipps per PN tauschen, doch das ist streng geheim!
Ein normales Owei einfach nur?
Ein normales Owei einfach nur?
Ja, bei mir stapeln sich die Kokoweis, aber ein einfaches Owei ziehe ich nie.
Nur noch bis morgen darf noch gesucht werden. Es würde aber nicht stören, wenn niemand mehr es schafft. Ich meine, seht euch das mal an:
30 Kürbisköpfe wurden von 30 Usern gefunden, die dafür jeweils 30 Punkte und Münzen erhalten haben. So ist es doch viel schicker als wenn sich da jetzt noch jemand dazu gesellt.
@Kumahiro
Tja. Deinem Wunsch konnte ich nicht nachkommen. Tut mir so gar nicht leid, dass ich diese schöne Zahl kaputt gemacht habe 😊😋.
Es war kein Wunsch, eher eine bewusste (und freundliche) Provokation, dass sich uns noch ein paar Leute anschließen. Ein umgedrehtes Psycho-Pokémon quasi, oder wie man so sagt.
Hola,
Kann es sein das die kleinen Kürbisse ne gewisse Ladezeit brauchen, bzw das ganze am Smartphone etwas Tricky ist?
Finde irgendwie die ganze Zeit Kürbisse an Orten an denen ich schon paar Mal war 😂
Hola,
Kann es sein das die kleinen Kürbisse ne gewisse Ladezeit brauchen, bzw das ganze am Smartphone etwas Tricky ist?
Finde irgendwie die ganze Zeit Kürbisse an Orten an denen ich schon paar Mal war 😂
Ich weiß nicht ob das Geräteabhänig ist oder gewollt aber bei mir hats mobil auch ein wenig gedauert bis es angezeigt wurde.
Deswegn hab ich mobil immer nach unten und wieder hoch gescrollt. Das war dann meist die Zeit die es benötigte.
Ich hab noch 11 Tokens offen was kann ich mit denen machen ?
Man kann die auch gegen Münzen tauschen
Oder du tauscht sie gegen den ersten Award, der gibt jeweils 10 Aktivitätspunkte.
Wie tauscht man die denn? Hab noch alle 30, aber ich wüsste nicht wo ich das was mit anfangen kann.