Interessantes Katzenrätsel. Vermutlich könnte man über Bildersuche sofort zur Lösung kommen, doch hier will ich es erstmal klassisch angehen (und andere fragen).
Das ACG Weihnachtsevent 2023
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Alsoo...sofern noch irgendwo ein Platz in einer Räsel Gruppe ist, sag ich nicht nein. Ich werde zwar keine besonders große Hilfe sein, aber ein paar von den weiß ich zumindest. Bei vielen hab ich aber auch gar keine Ahnung. Ansonsten werde ich abends einfach google befragen (oder eher versuchen).
-
Die Bildersuche von Google klappte wunderbar bei mir. Ist vielleicht nicht vollkommen intuitiv, aber notfalls könnte man sich auch eine kurze Anleitung googeln.
-
Bildsuche ist genial
-Bild lokal abspeichern (die waren schon jpg)
-wenn nicht, Grabber benutzen und dann Bild abspeichern
-Suche benutzen
Alternativ kann man auch Portale wie dieses hier: Manga and Recommendations | Anime-Planet (Beispiel)
nach Tags durchsuchen. Charakter mit Tag "cat". Sind da bloß ziemlich viele ...
Aber auch zur Suche nach bestimmten Themen funktioniert das gut => Isekai mit Bewertung besser 3.5 von 5 und Tag "cooking".
-
Ich bin ein bisschen enttäuscht wie hier niemand auf mein tolles Beispiel für den Awardcode eingeht.
Das passt doch eins zu eins, oder nicht?
-
Ich bin ein bisschen enttäuscht wie hier niemand auf mein tolles Beispiel für den Awardcode eingeht.
Das passt doch ein zu eins, oder nicht?
Ehrlich gesagt hab ich die Kombi im Awardcode Menü ausprobiert, dachte so als easter egg, war leider kein Erfolg 😁
-
Das passt doch ein zu eins, oder nicht?
Das soll mich repräsentieren? Da fehlen die Chicks!
-
Du meinst wohl die heißen Miezen
-
Guten Morgen zsm,
Kann es sein das bei Türchen 8 sich ein Fehler im Code eingeschlichen hat?
Laut den Bildern sollte es diese Mangas sein
Aber wenn man den Code eingibt ist es falsch😅
-
Wer aus dem Team hat den da geschludert
Der Code scheint wohl trotz das die Mangas passen nicht korrekt zu sein.
-
Guten Morgen zsm,
Kann es sein das bei Türchen 8 sich ein Fehler im Code eingeschlichen hat?
Laut den Bildern sollte es diese Mangas sein
Aber wenn man den Code eingibt ist es falsch😅
Sicher, dass Du dich nicht vertippt oder vertan hast? Bei mir geht der Code.
-
Hmm der Code ist gestürzt in Kleinbuchstaben einzugegen. oder?
-
Ich bin jetzt nochmal mit "Google Lens" durch gegangen (Jaaaa schlagt mich) und die Antworten passen zu den Lösungen
Bin glaube ich 4 mal durchgegangen mit dem Tippen. Hab sogar Buchstaben getauscht
Leider nichts :/
-
Ich habe das gleiche Problem
-
Ebenso :/ bei drei Manga war ich mir unsicher und habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg
-
Ebenso :/ bei drei Manga war ich mir unsicher und habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg
Das ist komisch, mich würde interessieren was generell da jeder raus gefunden hat :/
-
Das tut mir leid, da müssen wir wohl noch mal gegen checken - bitte habt etwas Geduld
-
Also ich hab den Code ausprobiert und er scheint normal zu funktionieren? Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, aber ich werde die Bilder jetzt nochmal ausprobieren.
Edit: Ich habe fälschlicherweise absteigend statt aufsteigend geschrieben, danke @Kumahiro fürs Hinweisen. Also bitte den Awardcode von oben nach unten eintragen, angefangen mit Bild 1, dann 2 und so weiter. Verzeihung. Vielleicht löst das einige Probleme.
-
Kann ich dann vielleicht jemanden anschreiben und meine Lösungen gegenchecken lassen ?
-
Genau so habe ich meine Lösung eingegeben
Also von 1 - 12
Und hmm dennoch nicht richtig :/