Och nöö...jetzt darf ich ja nochmal neu suchen dank der "4 Buchstaben Regel".
Das ACG Weihnachtsevent 2023
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Ja, ich weiß, ich bin echt hilfsbedürftig, aber falls jemand die Lösung für das heutige Türchen mit mir teilen mag, sag ich nicht nein. Kenne von den heutigen Animes grade mal 2 und das ist auch schon Urzeiten her, wo ich die geschaut hatte. Ansonsten hab ich da wohl einfach Pech gehabt. x)
Du meinst für den Award Anime-Playlist?
Also falls du da noch Hilfe brauchst, könnte ich mich anbieten :)
-
Also, falls ihr euch mal gefragt habt, warum im Dezember niemand seinen Namen ändern durfte...jetzt wisst ihr es!
-
Btw. netterweise dürfen wir doch sicher, mögliche abgeänderte Namen, wegen Sonderzeichen, wieder richtig in die Lösungsspalte eintragen?
Aber natürlich.
-
Wenn sich heute - reinzufällig - jemand neuanmeldet und als Nick sagen wir Bopa oder Yatifin wählt, zählt das dann auch?
-
Hat noch jemand 22 Namen in dem Buchstabensalat gefunden (mit der Mitgliedersuche gegen gecheckt)?
-
B sollte eigentlich 9 sein
Es gab einen Unterschied bezüglich des Felds B zwischen der Türchen- und der PDF Version. in der einen Version ist B=3, inder anderen ist B=9.
Ich habe beides als richtig bewertet.
-
Hat noch jemand 22 Namen in dem Buchstabensalat gefunden (mit der Mitgliedersuche gegen gecheckt)?
Kleiner Tip: Wenn du 2 Namen hast, die direkt hintereinander stehen, füge sie zusammen, und schau ob das nicht Teil eines anderen Usernamen ist. Sowas hatte ich zumindest. Danach hatte sich auch die Frage geklärt, ob auch eher nicht so aktive und unbekannte Benutzer Teil der Lösung sind: Sind sie nicht.
Am Ende hatte ich 20 User, die auch alle recht aktiv sind, ein Profilbild haben und so weiter...
-
Wir haben den Adventskalender natürlich vorab ausgiebig und gründlich geprüft, dachten wir zumindest.
Aber alles kein Problem, wir haben eine fachkundige Analyse des Problems durchgeführt.
Das (leider nur in Münzen bezahlte) ACG Qualitätssicherungsteam ist zu folgendem technisch korrektem Ergebnis gekommen:
-
Alles gut, liebes Qualitätssicherungsteam... man kann nicht jeden Fehler finden, ihr seid nicht allein dafür verantwortlich, dass alles fehlerfrei ist
-
Ja, ich weiß, ich bin echt hilfsbedürftig, aber falls jemand die Lösung für das heutige Türchen mit mir teilen mag, sag ich nicht nein. Kenne von den heutigen Animes grade mal 2 und das ist auch schon Urzeiten her, wo ich die geschaut hatte. Ansonsten hab ich da wohl einfach Pech gehabt. x)
Du meinst für den Award Anime-Playlist?
Also falls du da noch Hilfe brauchst, könnte ich mich anbieten :)
Alles gut, ich bin bereits fündig geworden (bzw. mir wurde geholfen), aber trotzdem vielen Dank! x)
-
Ich würde die 2022er Lila Items (Funkelndes Glöckchen und Weihnachtsstern) abgeben im Tausch gegen die Lila Teile von den 2023er Sammlungen.
-
Was geht denn da jetzt ab, ich sammel nur die Geschenke ein?
-
Das Suchspiel fetzt wieder, aber ich wunderte mich auch schon über die Halloween-Tokens.
Außerdem, was ist das?
Screenshot 2023-12-21 053642.png
Den Award, den man erst bekommt, wenn man noch ein paar Awards sammelt, die man noch gar nicht haben kann, wurde schon vergeben.
-
Den Award, den man erst bekommt, wenn man noch ein paar Awards sammelt, die man noch gar nicht haben kann, wurde schon vergeben.
Es werden 20 von 24 Awards für den Spezial Award benötigt. Mit dem heutigen 21. Dezember und dem zweiten Suchspiel Award (der für diese Sammlung zählt) ist es möglich an den 20. zu gelangen.
Edit: das mit den Token ist sicherlich eine Einstellung die fälschlicherweise für dieses Suchspielt mit übernommen wurde. Ich denke mal,d as wird nachher irgendwann korrigiert.
-
Es werden 20 von 24 Awards für den Spezial Award benötigt. Mit dem heutigen 21. Dezember und dem zweiten Suchspiel Award (der für diese Sammlung zählt) ist es möglich an den 20. zu gelangen.
Ah, mir war auch so irgendwo gelesen zu haben, dass man nur 20 der 24 Awards benötigt, aber die Awardbeschreibung sagt halt was anderes.
-
Ach man, mir fehlen noch 2 Geschenke 🥲 Mag vielleicht jemand Orte vergleichen? Vielleicht kann man sich ja austauschen :3
-
So ich muss jetzt mal fragen ob evtl ein Geschenk vergessen wurde?
Ich habe 23 und das gesamte Forum durchgeklickt auffem Smartphone, ich finde es nicht, jeden Thread auf der 1 Seite aus jedem Forums Titel.
Den gesamten Hilfe Bereich alles.
Ich finde es nicht
-
Update: Mir fehlt auch nur noch 1 Geschenk und ich muss mich meinem Vorposter anschließen, auch ich habe alles durchgeklickt und finde es nicht🙈
-
Dito....aber da mir das bei jeder Suche so geht, geb ich da nix drauf ... Ich such bestimmt wieder versteckter als es ist xD