Ich hake die Hoffnungen auf die Sammlungen auch ab. Das ist ja unnormal wie selten die sind, selbst mit den Boostern einfach keine Chance....
Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
-
-
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Notfalls kommen wir einfach nächstes Jahr wieder.
-
Ich mittlerweile auch, wieder nichts bekommen, fühlt sich so an als ob die lilanen nochmal ein vielfaches seltener sind, im Vergleich zu letztes Jahr.💀
Sollen wohl einfach was besonderes sein,
😁
-
Also, wenn jemand "Knuffiger Schneemann" braucht den würd ich gegen "Goldener Geschenkesack" eintauschen.
-
Also, wenn jemand "Knuffiger Schneemann" braucht den würd ich gegen "Goldener Geschenkesack" eintauschen.
Hast einen handel .:)
-
Auch wenn sehr unwahrscheinlich ist, hat jemand einen Schneemann doppelt?
-
Ich kann leider nur den Stern anbieten, suche aber auch noch den goldenen Sack und den knuffigen Schneemann.
-
-
Ich glaube langsam, es ist einfach zu warm für diesen seltenen Schneemann.
-
Weihnachts-Booster-Pack-Quickie #7
Ein Quickie zu Weihnachten, das passt doch wunderbar. Heute halten wir es auch recht einfach.
Eure Aufgabe:
Wünscht den Mitgliedern der Community frohe Weihnachten!
Alle die dies bis heute Abend 23:59 Uhr hier in diesem Thread machen, können 10 Weihnachts-Token in Empfang nehmen. Da ich die Feiertage auch ein wenig entspannen werde, werden die Token irgendwann in den nächsten Tagen vergeben. Spätestens am 27.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohes Fest und schöne Feiertage! Habe extra gerade beim Weihnachtsmann nachgeschaut, ob später auch alles klappt.
-
Frohe Weihnachten an alle 🎄😊
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, leckeres Essen und jede Menge Geschenke~ xD
-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, viele coole Geschenke, gutes Essen und einfach ne schöne Zeit.
-
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch stressfreie Tage und dass ihr ausschlafen könnt
Passende Geschenke und feines Essen.
-
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Familien und ein paar (hoffendlich) Stressfreie Tage
-
Liebe ACG,
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es gab viel zu lachen, viel zu weinen und einige Dinge die der Kopf nicht begreifen will.
Turbulent und schmerzhaft begleiteten uns, Kriege, Krisen und Kleber die letzten 12 Monate, wie ein Wimpernschlag verging die Zeit und die Momente die uns glücklich machten wurden überschattet von Schreckensmeldungen aus aller Welt.
Erst vor kurzem mussten wir mit Trauer und Unglauben nach Tschechien schauen, wo die nächste Tragödie seinen Schatten über die Weihnachtszeit legte.
Ich möchte diesen Moment nutzen, vielleicht aus besinnlichkeit vielleicht aus Empathie oder dem Drang nochmal etwas gutes tun oder Denken zu wollen, um all den Menschen zu gedenken, sei es privat oder aus aller Welt, denen es nicht vergönnt ist friedlich und liebevoll das Weihnachtsfest und Jahr zu beenden.
Um jetzt nicht i.wie abzudriften, wünsche ich allen In der ACG eine besinnliche und wundervolle Weihnachtszeit, mit gutem Essen, anregenden Gesprächen, der einen oder anderen warmen Umarmung und der Zeit der Ruhe die wir uns alle verdient haben.
Lasst es euch und euren Familien gut gehen, schenkt und werden reichlich beschenkt.
In diesem Sinne,
Merry Christmas at all.
-
Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage
-
Ich hatte das zwar schon woanders geschrieben. Aber dann nochmal.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Und diejenigen, welche kein Weihnachten feiern, wünsche ich ein paar wunderschöne Feiertage!
Allen eine schöne Zeit, ob alleine oder mit Familie und Freunden. Ohne Dramen. Und mit Freude im Herzen und füreinander.
Frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Fröhöhöliche Weihnachten. Vergesst nicht am heutigen Tage auch den gloriosen Triaden, auch bekannt als Glühweinschwestern, zu huldigen und ihnen ein Gläschen guten Glühwein zu opfern. Ich hab gehört sonst kommt nicht Santa sondern Krampus.