Ich habe einen knuffigen Schneemann zu vergeben und würde diesen gern gegen einen legendären Weihnachtsstern tauschen. Jemand Interesse?
Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe einen knuffigen Schneemann zu vergeben und würde diesen gern gegen einen legendären Weihnachtsstern tauschen. Jemand Interesse?
Falls noch aktuell, könnte ich Dir den gesuchten Stern anbieten :)
-
mir fehlt auch nur noch der stern, habe aber leider nichts in lila anzubieten. Gelb/orange ist auf dem marktplatz.Vielen Dank Nefarious Maniac
-
Falls noch aktuell, könnte ich Dir den gesuchten Stern anbieten :)
Das wäre toll!! ^^
-
-
-
-
Sag mir gern ob ich Dir was schulde :3
Schuldest mir nichts :) Hab ich gern gemacht
-
Huiii ich habe gerade den Weihnachtsstern für den Award vom letzten Jahr bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch der olle Pepe.
-
Der olle Pepe fehlt mir auch. Oder wenigstens die Münzen für den Marktplatz. Kostet alles teuer Geld!
-
Kostet alles teuer Geld!
Ein äußerst netter Hausmeister hatte einen humanen Preis auf dem Markt gewollt und nun habe ich den Gönndalf-Pepe! Damit habe ich alle Weihnachten-2023-Awards!
-
Hab nen Glöckchen zuviel und suche nen Stern.
-
-
Habe auch alle Awards zusammen. Aber 2 der Lila Items habe ich auf dem Marktplatz gekauft für teuer Münzen. Aber egal, ich brauche die für sonst ja nichts.
-
Weihnachts-Booster-Pack Quickie #9
Woche, Monat, Jahr und unser Weihnachts-Event neigen sich nun dem Ende. Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein letztes Quickie, mit dem ihr noch einmal 10 Weihnachts-Token bekommen könnt.
Auch heute lassen wir es noch einmal etwas ruhiger angehen.
Die Aufgabe:
Schreibt etwas über eure Vorsätze für das neue Jahr.
Die Token werden spätestens am Dienstag vergeben.
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue jahr!
-
- Abnehmen
- gesünderer Lebensstil
- neuer Job
- Mehr Party
Guten Rutsch an alle :)
-
Habs nicht so mit Neujahrsvorsätzen. Zufällig habe ich mir in den letzten Tagen dennoch welche gefasst, aber eher aufgrund einer Erkrankung als wegen Jahreswechsel:
- gesündere Ernährung für die Familie
- mehr Bewegung, Kinder zu Sport motivieren
-
Wie ich schon im Vorsätze Thread schrieb ist mein einziger echter Neujahrsvorsatz das ich meine Steuererklärung für dieses Jahr schneller fertig mache als in den Jahren zuvor. Bei mir ist das eigentlich sowieso fast alles Copy/Paste und in 10 Min fertig, trotzdem habe ich das immer ewig vor mir her geschoben.
-
Nächstes Jahr nehme ich mir vor das letzte mir fehlende Shiny zu holen. Sei es durch Münzen oder durch Booster-Packs.
-
Ich bin ganz froh das ich nur die lila Dinger dazu gekauft hatte für die Awards. Dieses Jahr nicht ein einziges in lila gezogen. Das muss ne verschwörung sein.