Booster Pack Projekt: Dragon Ball (Z)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer macht einen Thread auf zum tauschen?


    Schon erledigt :up1:


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin schon gespannt wer die Sammlungen als erster komplett haben wird. Es sind ja wirklich viele legendäre und exotische Items mit dabei.

    Schön auch das die Sammlungen Aktivitätspunkte und Münzen bringen werden. Die Idee mit den Eintausch-Items vom Start weg finde ich hervorragend. Irgendwie bin ich auch schon auf die Preisentwicklung am Marktplatz gespannt, ich glaube mal das am Anfang so gut wie alles überteuert sein wird.

  • Ich bin schon gespannt wer die Sammlungen als erster komplett haben wird. Es sind ja wirklich viele legendäre und exotische Items mit dabei.

    Schön auch das die Sammlungen Aktivitätspunkte und Münzen bringen werden. Die Idee mit den Eintausch-Items vom Start weg finde ich hervorragend. Irgendwie bin ich auch schon auf die Preisentwicklung am Marktplatz gespannt, ich glaube mal das am Anfang so gut wie alles überteuert sein wird.

    Ich werde wahrscheinlich lange brauchen, weil ich nur sehr wenige Münzen habe 🤫

  • Ist für den Start des Events eigentlich ein Starter-Pack wie wir es von den Pokepacks kennen vorgesehen? :kawai:


    Ich habe wegen der im Pack vorhandenen "Eintausch-Tokens" kein Starter-Pack erstellt, eventuell gibt es die Möglichkeit zum Release an Tokens zu gelangen, um weitere Packs bekommen zu können.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Verteilung der Items nachher darstellen wird.


    Durch die Größe des Packs konnte ich die Dropchancen aus den Pokémon-Packs nicht 1 zu 1 adaptieren, sondern habe mir einen neuen Dropchance-Schlüssel gebaut. Wir werden sehen ob meine Kalkulation aufgeht und/oder ihr mich verfluchen werdet. :ugly:


    Zum Start des Packs gibt es am Freitagabend eine Gratisprobe unter folgendem Link:


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo zusammen,


    ich erinnere mich noch gut an das Jahresende 2023, als ich beschloss, mir ein paar arbeitsreiche Wochen zu bescheren.

    Da ich scheinbar nicht ausgelastet war, verkündete ich lauthals, dass ich ein Dragon Ball Booster Pack erstellen werde.


    In den letzten 6 Wochen habe ich also etwa 150 Stunden damit verbracht, ein neues Booster Pack zu basteln, in das die gewonnenen Erfahrungen aus den Pokémon Packs und dem Eintausch-System mit einfließen sollten. Durch die Größe des Packs habe ich auf einen Beta-Test verzichtet, ich hoffe meine Kalkulation geht im Großen und Ganzen auf.


    In wenigen Stunden startet das Dragon Ball Pack und ich hoffe sehr, dass ihr den Spaß daran haben werdet, den ich mir grinsend beim Erstellen vorgestellt habe.


    Ab sofort steht für alle Themen rund um das Dragon Ball Pack ein eigener Forenbereich bereit: Dragon Ball Pack Forum


    Das Projekt DBP ist abgeschlossen :sym-check:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.