DoKomi 2024

  • Wir waren dazu auch leider unter Zeitdruck da, was noch schwieriger wurde, Dank der bescheidenen Parkplatzausschilderung.

    Ich sag ja, nur rumgerannt, im Grunde nicht einmal gesessen. Wir waren um 12.30 Uhr drin (Verspätung aus diversen Gründen) und sind quer durch die Hallen und um 16.30 Uhr wieder ab auf die Bahn.


    ^^

    Ich bin da halt auch immer sehr "genau". Mache mir immer viel zu sehr nen Kopf um Details.

    Ich bin auf der LBM mit Barfußschuhen gewesen und den ganzen Tag rumgerannt, das war seeehr viel besser als die Stiefel.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N3rdine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin da halt auch immer sehr "genau". Mache mir immer viel zu sehr nen Kopf um Details.

    Kann ich absolut nachvollziehen.

    Ich hab das mit den Augen und den Haaren bei denen ich genau auf die Farbe achte.


    Ich hab Schuhgröße 44/45 und hatte 2013 auf der Animagic bei meinem Homura Cosplay Stöckelschuhe in Größe 41 an, die besagte Barfuß Aktion.

    Manchmal fällt es mir erst beim 2 mal hinschauen auf das die Schuhe nicht "genau" sind.

    Für die Gesundheit der Füße würde ich dann aber auf bequeme Schuhe achten.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Kann ich absolut nachvollziehen.

    Ich hab das mit den Augen und den Haaren bei denen ich genau auf die Farbe achte.

    Hatte auch extra Kontaktlinsen drin, obwohl mir, außer meiner Begleitung, niemand so nahe gekommen ist.



    Ich hab Schuhgröße 44/45 und hatte 2013 auf der Animagic bei meinem Homura Cosplay Stöckelschuhe in Größe 41 an, die besagte Barfuß Aktion.

    Aua, aua, aua! Das tut mir beim Lesen ja schon weh! oO

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Es war mein 2tes mal DoKomi, aber mein erster Cosplay Versuch. Tagesablauf:

    Früh raus, Cosplay an und in die Bahn, auf dem weg Frühstück mitnehmen, auf der Con full Steam ahead, keine Zeit für Mittagessen, nach der Con was essen gehen, noch Duschen und direkt ins Bett. Und das dann drei Tage in Folge. Drei Tage Exitement pur, fun with Friends und viel zu viel Anstrengung. Aber ich bereue nichts.


    Im Cosplay was das Ganze nochmal besonders Anstrendend, aber auch eine ganz andere Erfahrung da man etwas mehr ein "Teil der Con" war als ein normaler Besucher.


    Aus 6h Rückfahrt mit der Bahn sind 9h geworden, aber auch ich bin nun seit 30min zu Hause. Hell no. Aber was macht man nicht alles... Ich würde es jederzeit wieder tun :biggrin:

  • Also meinen "Bericht" packe ich in einen Extrablog...ich hoffe ich schaffe es zeitlich, dass der diese Woche noch kommt :3

    Leider hab ich momentan oft Zeitstress, deshalb tut es mir leid, wenn ich es vergessen sollte (sonst erinnert mich einfach daran :D)


    Ich habe in die Galerie auch ein Bild von der Dokomi hochgeladen ^^

    Weitere Bilder folgen dann auch im Blog bzw. können die Instagram-User die sich auch gerne auf meinem Insta ansehen (anonymussunyy)


    Ansonsten möchte ich nur kurz loswerden, dass mir die Dokomi wirklich viel Spaß gemacht hat! Und pleite bin ich jetzt auch noch xD


    PS: Bilder von meinen gekauften Sachen sind hier: Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) - Seite 147 - Spam - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)