DoKomi 2024

  • Habe leider niemanden getroffen bzw. bewusst wahrgenommen.

    Hoffe alle die heute da waren haben überlebt.

    Ich hatte einen echt schönen Tag und konnte 1, 2 Leute mit meinem Cosplay glücklich machen.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?

  • Habe leider niemanden getroffen bzw. bewusst wahrgenommen.

    Hoffe alle die heute da waren haben überlebt.

    Ich hatte einen echt schönen Tag und konnte 1, 2 Leute mit meinem Cosplay glücklich machen.

    Ich musste heute umdisponieren und war zivil unterwegs, aber morgen werde ich als Maki Nishikino (Flower Bouquet) auf der Dokomi sein 💐

  • An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?

    Ich werde morgen so gegen 13 Uhr da sein.


    Wenn man eine gemeinsame Uhrzeit findet kann man sich vielleicht draußen vor dem Eingang zur Black Stage treffen.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Ich musste heute umdisponieren und war zivil unterwegs, aber morgen werde ich als Maki Nishikino (Flower Bouquet) auf der Dokomi sein 💐

    Wir haben extra nach Maids Ausschau gehalten um dich Legende zu treffen :(

    :D Ich hatte heute eigentlich Emma Verde (Evergreen) geplant, aber da passte leider etwas am Outfit nicht. Wenn ihr Sonntag auch da seid, dann kann ich dann als Maid kommen :3

  • War heute auch nur zivil da. Morgen dann aber als Jinshi (aus Tagebücher der Apothekerin), aber da wir davon heute schon soo viele gesehen haben, ist das vermutlich kein gutes Erkennungszeichen. xD

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Beitrag von Sorawo the Witch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich musste gestern migränebedingt früher als geplant abbrechen.

    Ich fands bis ich dann aber trotzdem eigtl ganz schön, Wetter war optimal, warme Sonne, kühler Wind, hab völlig überraschend kaneki195 getroffen und mir neben jap. Snacks und Drinks ne Sabito Maske klargemacht die ich mir demnächst iwo hinhängen muss :)


    Bin btw immer wieder begeistert, wie die Leute zum Teil abgehen mit Hairstyles oder Bodybuilding - von irgendwelchen Roid Freaks die Inosuke darstellen (und dabei fucking great aussehen) bis zu Draken Cosplayern mit Originalfrisur und Tattoo - Respekt!


    Anyhoo, ich werd wahrsch. nächstes Jahr erst wieder auftauchen, d.h.


    Ich hab Samstag und Sonntag Ticket zu verschenken, falls es irgendwer spontan braucht -> PM, -> First Come First Served.

    Wir haben extra nach Maids Ausschau gehalten um dich Legende zu treffen :(

    lol ich hab auch dauernd nach rosa Maids geschaut. Sneaky der FILWACCKS

  • Ich bleibe beim gleichen Cosplay wie gestern.

    Sakura Kyouko als Magical Girls, die Schuluniform ist mir vom Stoff zu viel da schwitze ich nur.

    War gestern auch die einzige Kyouko, hab zumindest keine andere gesehen. Mal schauen wie es heute wird aber ich sollte da vielleicht etwas auffallen wenn ich wieder die/der einige bin.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Zum Glück war es gestern nicht so warm und man konnte sich gut die Händlerstände anschauen.

    Leider habe ich gestern keinen von euch entdeckt, aber ich werde weiterhin nach euch ausschau halten :).

    Bin dann gleich wieder mit Freunden unterwegs wie die restlichen Tage.


    YoshioKobayashi schade das du abbrechen musstest, ich hoffe dir geht es wieder besser

  • Maomao macht sich jetzt auf den Weg! ^^

  • wie wäre es: wir machen für kp...15 Uhr einen Treffpunkt aus?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)