Habe jetzt wieder Empfang.
Wo denn genau?
Habe jetzt wieder Empfang.
Wo denn genau?
Sind im 18+ Bereich
Sind im 18+ Bereich
Beim Bier, oder den Ausstellern?
Noch bei der Bändchen Schlange. Gehen gleich rein
Brauch gerade ein Pause bin bei der live Bühne mit meinen Leuten und schauen gleich das Conan Stück.
Ruf einfach an, wenn du uns nicht findest
War unerwartet gestern da und kann thanks to YoshioKobayashi heute und morgen auch gehen. Weiß nicht ob ich's heute schaffe aber morgen bin ich definitiv da. Falls sich welche von euch morgen treffen let me know
(PS: This is the #169th post and I'm obligated to mention that)
ich war jetzt auch dabei haha
Alles anzeigenIch habe mich keine Tickets, werde aber auf jeden Fall welche holen und das ganze Wochenende da sein. Auch wenn ich die Ticketpreise mittlerweile echt heftig finde und auch nicht gerade cool, dass kein Ticket für die Öffis mehr inbegriffen ist.
Weiß jetzt garnicht obs schon angesprochen wurde, aber vll. ist's noch für jemanden relevant:
In der letzten Infomail der Dokomi wurde darauf hingewiesen, dass das Ticket auch als ÖPNV Ticket innerhalb Düsseldorfs gilt.
Ursprünglich hatten wir kommuniziert, dass dieses Jahr kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im DoKomi-Ticket enthalten ist. In weiteren Gesprächen mit der Düsseldorfer Rheinbahn konnten wir Sie als Mobilitätspartner gewinnen, sodass das DoKomi-Ticket zumindest im Düsseldorfer Stadtgebiet als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gilt. Ihr braucht dabei nichts weiter zu beachten und könnt bei einer Kontrolle einfach Euer Ticket vorzeigen.
**Bitte beachtet, dass das DoKomi-Ticket NUR in Düsseldorf als Fahrkarte gilt. Außerhalb des Stadtgebiets benötigt Ihr eine separate Fahrkarte.**
Ach cool, danke für die Info, hoffe, das bleibt für die nächsten Jahre dann auch dabei.
Bin Heute auf der Dokomi vom Taktischen Blubberblasen Trupp unterwegs. Falls mich jemand sieht gerne ansprechen. (beiße nicht bekleb die Leute nur XD)
We're on the road to nowhere... äh Dokomi.
Mit zwei "Goongata" und als Sugimoto-Chan unterwegs. ETA etwa 10.30 Uhr.
Leider nichts geworden.
Vielleicht beim nächsten mal etwas konkretes im Vorfeld ausmachen.
@FILWACCKS wir haben uns ja kurz in der Black Stage getroffen, sahst gut aus😁.
Ich hatte die beiden Tage aber echt eine gute Zeit.
Nächstes Mal gibt's vielleicht wieder einen ACG Stand. Dann hätte man zumindest einen Anlaufpunkt für alle und könnte den als Treffpunkt ausmachen.
Wir düsen auch bald los, sind ja nur heute auf der Dokomi. Freue mich schon.
Treibe heute auch nochmal mein Unwesen
Nächstes Mal gibt's vielleicht wieder einen ACG Stand. Dann hätte man zumindest einen Anlaufpunkt für alle und könnte den als Treffpunkt ausmachen.
War auch heute morgen mein Gedanke, dann hätte man einen Anlaufpunkt der auch bestimmt ohne festen Zeitpunkt hier und da mal jemand anzieht.
Hatte gestern nahezu nie mein Handy bei mir...xD hätte also eh nix mitbekommen.
Außerdem haben wir auch so schon zeitlich kaum was geschafft.
Heute bin ich aber noch als Muzan unterwegs.
Hab vor paar Tagen noch mit Chef geredet, 500-1000 für den Stand... sieht also eher schlecht aus - oder wir machen beim nä. Sommerfest Klingelbeutel.
Was ich überlegt hab, ist, dass diejenigen, die kein Cosplay machen zumindest alle in ACG T-Shirts auftauchen. Warte da auf Akihito wegen Preisen. Da hat man dann zumindest eher Erkennung und Werbung am Start.