also ich liebe spekulatius x3
zähln die unter süßigkeiten? >.>
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
also ich liebe spekulatius x3
zähln die unter süßigkeiten? >.>
Warum ist das Wort "Lakritz" noch nicht gefallen?
Doch, ist es. Siehe dafür Seite 1.
Ich mag Bienenstich Petits sehr gerne.
komischerweise mag ich keine süßen sachen wie schokolade oder ähnliches (obwohl ich fest an die L theorie aus death note glaube zucker fördert dein denkvermögen) aber ich selbst esse eigendlich nur chips. potato chips. (I take a potato chip.........AND EAT) wobei wir wieder bei death note wären. komisch das ich süßikeiten nicht von animes trennen kann das ist fest in meinem kopf miteinander verbunden
Meine Süßigkeit Nummer 1 ist definitiv Eis. Zu jeder Jahreszeit. Im Sommer am liebsten Zitroneneis und ganzjährig am liebsten Magnum mit weißer Schokolade.
Weiße Schokolade folgt denn auch gleich auf Platz 2.
Auf Platz 3 stehen Kekse - ohne Füllung, aber saftig, so müssen sie sein. :)
Caramel Corn (*\/*)<3
Donuts :P
Eindeutig: Toffifes, Raffaellos oder Weiße Schoki mit Erdbeerstückchen >.< !
Es gibt einfach nichts besseres oder vergleichbares auf der Welt *___*
Mjamm.
Alsooo,ich ess eigentlich ab und zu sehr gerne wat süßes.Besonders lecker ist da,
Raffaello,Giotto (mhh lecker),manchmal Milka Schoko (dann aber bitte Nougat usw. und keine zart-bitter >.> Pfui!~),Ferrero Küsschen,Kaugummie,Donuts,Lollypops[..]..
ETC.
Und es gibt noch soviel,was sogut schmeckt <3 oo~
weiße Schokolade *q* nom nom nom <3
Rote Weingummi. *-*
Harter Kampf zwischen und
himbeer bonbons
COOKIES!!! Ne echt jetzt ich liebe Cookies überalles könnte sterben dafür
Aber ich mag auch Milka Schoki und Mc Donalds M&Ms Eis 8o
Ich weiß nicht wie sie heißen, aber ich liebe diese Ahoi-Brause 'Würfel' >.<
TicTacs
Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden egal ob Kekse (oreo<3),Gummizeugs,Kinderschokolde oder Milka Schokolade ist auch super und Eis ~<3
Vielleicht lacht jetzt irgendwer,aber ich bin absoluter Fan von Apfelringen xD
Was ich nicht so wirklich leiden kann ist Lakritz,Tofifee und süßes mit Nüssen. Lakritz von Haribo gehen grad noch okay,aber der Rest ist echt eklig.
Apfelringe FTW und Pfirsich Ringe xDDD
Sonst eigentlich alles und die Nimm 2 sauer Kaubonbons
Also mein absoluter Favorit sind Katjes Jogger-Gums!
Dicht gefolgt von den klassischen Haribo Goldbären.
In der Schokorichtung bevorzuge ich Milka Triolade
Eigentlich bin ich nich so die Schokoladenesserin aber die Schokotafeln mit Smarties von ,,das Exquisite,, hats mir angetan
Vor allem die mit den ,,Winnie Puh,, Motiven
ich LIEBE HARIBO Phantasia(das kann man mir immer schenken)
Ich bezeichne mich gerne selbst als Schokoladenkönigin. Ich könnte für diese Köstlichkeit morden und es vergeht kein Tag an dem ich mal nichts esse in dem Schokolade mit drin ist. Schokolade ist somit meine größte Ernährungsschwäche, da ich alles andere sonst gut ausgleichen kann.
Ansonsten esse ich sehr gerne Raffaello oder generell Dinge mit Kokosnuss-Geschmack, Eis oder Kekse.
Fruchtgummi reizt mich nicht so, außerdem hasse ich Lakritze. Alleine der Geruch setzt in mir ein Ekelgefühl frei.
In der Schokorichtung bevorzuge ich Milka Triolade
OMG endlich mal jemand der Triolade so schätzt wie ich! Da esse ich eine 300gramm Packung gerne mal in einem Weg :3333