ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich muss zugeben, dass ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in einem Forum angemeldet war, aber früher war ich sehr aktiv. Zu meiner Zeit gabs noch Woltlab Lite und dann der Sprung auf WBB2 ^.^


    Nun ja, ich dachte mir, dass ich mich mal wieder anmelde, nachdem ich mir eine "PC Ecke" aufgebaut habe. Irgendwie vermisse ich es doch in Foren unterwegs zu sein :-P


    Zu meiner Person: ich bin 32, komme aus Hessen. In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien/Filme, Anime. Je nach Lust und Laune lese ich auch. Ansonsten Sport (Crossfit, Laufen), gehe aber gerne auch mit Freunden aus.


    Lieblingsanime ist Death Note und DBZ :)


    Falls Fragen vorhanden, gerne raus damit.


    Liebe Grüße

  • Willkommen :)

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!