Usagi ist nun da xD

• Hallo liebe Anime und Manga Fans =D

Ich habe vorhin über alte Zeiten nachgedacht und die Anime Zeit vermisst, wo das Internet noch voll war von Anime Websites und Foren. Und deshalb hab ich mal nachgeschaut, ob es vielleicht noch das ein oder andere Anime Forum gibt und tadaaa so bin ich zu euch gestoßen. XD

Ich bin ein 90er Kind und deshalb habe ich die RTL II Animes Zeit mit gemacht mit Vampy, Pokemon, Sailor Moon und Co. Und liebe sie noch heute. <3

Meine ersten Mangas habe ich dann als Teenager gelesen, sowas wie Love Hina, Marmelade Boy oder Bye Bye Baby von Selena Lin. =D

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, ihr könnt mich jederzeit anschreiben und mein Profil stalken gehen, das mache ich bei euch dann auch gleich. XD

*-:

• Ich bin ein 90er Kind und deshalb habe ich die RTL II Animes Zeit mit gemacht mit Vampy, Pokemon, Sailor Moon und Co. Und liebe sie noch heute. <3

Meine ersten Mangas habe ich dann als Teenager gelesen, sowas wie Love Hina, Marmelade Boy oder Bye Bye Baby von Selena Lin. =D

Wilkommen :)

Dies war auch meine Zeit, nach der Schule Dragonball, Pokemon, Digimon, Sailor Moon usw.

Und dass ich Vampy jemals wieder hören würde :-D

Zu dieser Zeit war die Welt irgendwie noch in Ordnun (':

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures

• Ich bin ein 90er Kind und deshalb habe ich die RTL II Animes Zeit mit gemacht mit Vampy, Pokemon, Sailor Moon und Co. Und liebe sie noch heute. <3

Wilkommen :)

Dies war auch meine Zeit, nach der Schule Dragonball, Pokemon, Digimon, Sailor Moon usw.

Und dass ich Vampy jemals wieder hören würde :-D

Zu dieser Zeit war die Welt irgendwie noch in Ordnun (':

Ohja, da war alles noch in Ordnung. 🥰

Es war eine wundervollen Zeit.

• Ich habe vorhin über alte Zeiten nachgedacht und die Anime Zeit vermisst, wo das Internet noch voll war von Anime Websites und Foren.

Ja das ist eine schöne Form der Nostalgie, aber leider auch eine aussterbende. Ich war ebenfalls froh damals dieses Forum gefunden zu haben und wurde von allen freundlich aufgenommen.

Auf jeden Fall viel Spass hier unter Gleichgesinnten

• Hallöchen ^^

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Willkommen in einem der letzten großen Animeforen!
    Du wirst hier bestimmt ein paar Gleichgesinnte finden. In deinem Profil habe ich schon einige Klassiker entdeckt.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• :lovex: Lich willkommen im Forum :)

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚