Meine kleine, aber feine Vorstellung

  • :bongocat: Hey, ich bin Leyla (Spitzname Le)

    Bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin! In meiner Freizeit tauche ich gerne in die faszinierende Welt der Anime und Manga ein. Zurzeit gehören "My Hero Academia," "Bungou Stray Dogs," "Vanitas no Carte," "Fairy Tail" (auch wenn das Ende nicht ganz meinen Erwartungen entsprach), "Demon Slayer," "Haikyu!!," und natürlich der Klassiker "Sailor Moon" zu meinen absoluten Favoriten.

    Besonders bei Romance-Anime kenne ich mich bestens aus, also falls ihr plaudern wollt :wew: Meine Manga-Sammlung wächst stetig, da ich immer auf der Suche nach neuen, spannenden Geschichten bin, die mich in ihren Bann ziehen können.

    :shy: Rpg in meiner Freizeit auch gerne, also falls jemand noch einen Schreibpartner braucht, wäre dabei. :cute-win: Ich freue mich euch kennenzulernen! Stellt gerne Fragen, falls ihr noch etwas wissen wollt

    ᕙ(^▿^-ᕙ) Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato

  • Oh, ein MHA Fan! :lovex:

    Herzlich Willkommen.


    Süßes Profilbild btw, ich mag Ejiro auch sehr gerne.


    Wünsche dir noch viel Spaß hier. :bongocat:


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community (':

    Yay, ein Sailor Moon-Fan 🌙 :bai: Wen magst Du denn am liebsten? :kawai:

    Leb Dich gut ein hier; uns solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :rice-yum: :rice-thumbs-up:

    Usagi ist halt irgendwie ein Muss, wenn man die Serie mag. Ich finde ihren Charakter so niedlich(✿ > ᴗ < ) Aber Sailor Saturn und Sailor Galaxia haben eine echt interessante Story, die sie mit bringen

    ᕙ(^▿^-ᕙ) Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato

  • Herzlich willkommen im ACG-Forum!
    Ich hab schon mal jemanden gesehen, der nach Schreibpartnern gesucht hat. Vielleicht wirst du schnell fündig.

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."