Eure Vorsätze fürs Jahr 2012

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli Hallo :D


    nun geht auch dieses Jahr langsam zuende~
    Habt ihr auch schon Vorsätze fürs nächste Jahr ?


    z.B. aufhören zu rauchen, mehr für die Schule tun, sich bei anderen entschuldigen ect.


    Schreibt doch eure Vorsätze fürs Jahr 2012 hier rein ^^


    Aber genug geredet XD ich fang einfach mal an~


    Also meine Vorsätze sind:


    ~ Ein guten Start zu haben im Berufsleben :pfeif:
    ~ Erfolgreicher Start haben bei meinen Projekten :sweatdrop:

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • meine vorsätze:
    - auf jedenfall mehr für die schule tun (war ja mal nicht so ganz prickelnd)
    - früher anfangen geschenke zu kaufen und nicht immer alles auf den letzten drücker zu kaufen
    -mein zimmer ordentlicher halten damit ich nicht immer alles verliere
    ja dass wars eigentlich :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Naja, eigentlich hab ich es nicht so mit Vorsätzen. Aber ich könnte es mal versuchen ^^


    -besser in der Schule werden
    -zimmer aufräumen
    -mehr nhl gucken (gerade jetzt in den FERIEN!!!)
    ok mir fällt nichts mehr ein :P


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Ich muss sagen, ich bin Recht zufrieden mit dem Jahr 2011. Da ich 2012 mit dem Abi anfange (Klasse 11 dann) habe ich mir vorgenommen für Klausuren schon eine Woche vor der Klausur zu lernen. Momentan lerne ich immer einen Tag, höchstens ne Stunde vor der Arbeit. Gut in vielen Fächer komme ich auch ohne zu lernen gut klar, aber ich will nicht die ersten Klausuren verhauen, besonders wenn man nur eine pro Halbjahr schreibt ist das besch*** >_<



    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich hoffe ich muss keine Hobbys wegen Abi vernachlässigen oder so, ich wollte ja noch irgendwann Mal anfangen mit ner kleinen Arbeitsstelle für mein Taschengeld. :D
    Irgendwie sind die Lehrer dauernd dabei zu erklären wie schwer doch das Abi ist und das man mit Sportkurs erst um 20Uhr zu Hause ist und dann noch lernen muss. Das macht mir Angst D:



    Wobei Zimmer aufräumen hört sich auch nicht schlecht an als Vorsatz :thumbup:

  • Zimmer aufräumen auf jedenfall da schließ ich mich Kazu an.


    Auf jedenfall den MSA (Mittlerer Schulabschluss) hinkriegen und ein paar Kilos weniger auf den Rippen wären auch nicht schlecht :D


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • So dann bin ich nun mal dran xD


    - Lernen früher schlafen zu gehen~ Ich zieh das immer so weit hinaus -.-
    - Etwas weniger auf den Rippen haben xDD
    - Meine Schüchternheit im großen und ganzen zu überwinden~
    - Mein Zimmer/Wohnung öfters mal aufräumen xD Das Verschieb ich auch sehr oft xD


    Das im großen und ganzen~

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Da ich 2012 mit dem Abi anfange (Klasse 11 dann) habe ich mir vorgenommen für Klausuren schon eine Woche vor der Klausur zu lernen.


    Dito ... Allerdings nicht eine Woche, sondern zwei/drei Tage. (Vorsatz Numero 1)


    besonders wenn man nur eine pro Halbjahr schreibt ist das besch*** >_<


    Wie wahr ^^


    Ich hoffe ich muss keine Hobbys wegen Abi vernachlässigen oder so, ich wollte ja noch irgendwann Mal anfangen mit ner kleinen Arbeitsstelle für mein Taschengeld. :D


    Ich will dir ja nicht deine Träume zerstören, aber dazu wirst du wohl kaum kommen ^^ Wenn, dann kannst du sowas mit Glück am Wochenende machen. Ich bin nun seit dieses Schuljahr in der 11. Klasse und ich kann dir sagen - Schule, Essen, Hausaufgaben, Bett; so ungefähr wird dein Alltag aussehen. Hängt natürlich stark von der Leistungsbereitschaft ab, aber meiner Erfahrung und die Berichte meiner Mitschüler nach, schaffen nur Musterschüler, eine akzeptable Freizeit dazwischenzuschieben ...


    [

    Irgendwie sind die Lehrer dauernd dabei zu erklären wie schwer doch das Abi ist und das man mit Sportkurs erst um 20Uhr zu Hause ist und dann noch lernen muss. Das macht mir Angst D:


    Da haben deine Lehrer leider Recht *glucks* Nun gut, ich stecke 20 Uhr noch tief in meinen Hausaufgaben und bin circa 15.40 Uhr zu Hause, aber nur noch lernen ist übertrieben. Ich verbringe viel mehr Zeit mit Hausaufgaben als mit lernen xD Ich glaube, so richtig gelernt habe ich dieses Schuljahr noch kein einziges Mal, nicht mal für die Klausuren. Mehrmaliges, intensives Durchlesen und Merken weniger Fakten hat bis jetzt ausgereicht oO


    Weitere Vorsätze sind:
    - mehr für Mathe machen ... *hust*
    - öfter mal aufräumen
    - gewisse Buchreihen auf den neuesten Stand bringen
    - weniger zicken :pfeif:
    - mehr Geld sparen für private Unternehmen (Festivals etc)
    - StS Konzi!

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Aloha~ (///)thihi.


    Also meine Vorsaetze/ Plaene fuer das neue Jahr waeren...


    *Den JLPT N2 absolvieren
    *nach Island fliegen in den Fruehlingsferien
    *Geld sparen fuer die Winterferien [bekomme schliesslich Besuch aus Deutschland]
    *Mathe lernen fuer meine Uni-Eingangspruefungs-vorbereitung
    *kochen lernen (___ .)
    *mehr Sport machen


  • Wie jedes Jahr:
    Den Mund weniger aufreisen und versuchen sich zu beherrschen x)


    Ansonsten eigentlich nur:
    - weniger Überstunden leisten
    - weniger Zeit am PC verbringen
    - alle Bücher im Schrank zu lesen
    - endlich ne Wohnung finden & ausziehen

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Dieses Jahr versuch ich es mal mit dem Klassiker: Mehr Sport treiben bzw. überhaupt mal Sport treiben :D!


    Ich denke aber, das auch andere Punkte nicht wegelassen werden sollte wie zum Beispiel:


    - Ein bisschen mehr in der Freizeit unternehmen (wenn man mal Freizeit hat -.-!)
    - Ein bisschen vom erarbeiteten Geld mal sparen
    - Mal richtig Urlaub machen und nicht immer wieder mal in die Mails von der Arbeit schauen.


    Hört sich eigentlich einfach an... wird aber eie Menge Überwindung kosten!

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception