Nefarious Maniac Bin hart neidisch auf die WarGreymon-Matte
Das ACG Weihnachtsvent 2024
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Nefarious Maniac Bin hart neidisch auf die WarGreymon-Matte
Tut mir leid 😔
Aber die wird ab Montag mein Arbeitsplatz schmücken, genauso wie der acg Sticker der kommt ab die Fräsmaschine
-
Tut mir leid 😔
Aber die wird ab Montag mein Arbeitsplatz schmücken, genauso wie der acg Sticker der kommt ab die Fräsmaschine
In meinem Großmut sei es Dir gegönnt
-
Tut mir leid 😔
In meinem Großmut sei es Dir gegönnt
Ich danke von Herzen für deine gütige und Erwachsene herangehensweise 😘
-
Ich wollte hier auch nochmal kurz Bescheid geben, dass mein Comix Gutschein kurz nach Neujahr per E-Mail kam. Ich habe mir davon ein bisschen was von Goblin Slayer gegönnt, weil ich gerade wieder damit angefangen habe.
Vielen lieben Dank nochmal!
-
Vielen Dank dafür ^^
-
-
Bei mir kam heute auch ein ACG Paket an! Hatte ja das Riesenglück, einen Inu Yasha Lucky Bag zu gewinnen und ich frage mich, wieviel Glück man haben kann, da wirklich seine Lieblingsfigur raus zu ziehen. x) Konnte es beim Öffnen kurz kaum glauben. Er ist auch direkt an die Tasche gelandet, obwohl ich fast schon zu viel Schiss habe, dass er da zu schnell verschleißt...xD
Bedanke mich aufjedenfall nochmal für den tollen Adventskalender!
-
Mein Manga Starving Anonymous ist auch angekommen!
Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Preise bei den Gewinnspielen.
-
Bin bisschen spät dran, aber meins ist auch Vorgestern angekommen. Danke nochmal. :)
-
Ich bin neidisch auf euch alle!
So. Jetzt habe ich es gesagt und zugegeben ^^.
Ich freue mich wirklich sehr für euch :). Habt viel Freude an euren Geschenken!