Hallo ihr Lieben,
möchte mich hier mal Vorstellen .
Heiße eigentlich Dominik, aber seit ich denken kann nennen mich doch einige Holla. Der Name verfolgt mich noch aus meinen jungen Zockerjahren.
Bin 36 Jahre alt, habe die ersten Anime damals auf MTV verfolgt und lieben gelernt mit 14-15 und natürlich damals noch mit Pokemon/Digimon aufgewachsen. Das begleitet mich eigentlich das ganze Leben mal mehr mal weniger. Mittlerweile ist der Geschmack natürlich anders.
Habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu Treffen und kennen zu lernen. In meinem Freundeskreis sieht es was dieses Hobby betrifft eher schlecht aus.
Wäre schön hier Kontakte zu knüpfen. Habe gesehen hier gibt es sogar User treffen. Da wäre ich Definitiv interessiert, oder mal zusammen mit jemandem auf ein spezielles Anime Event zu gehen.
Das fehlt mir auf jeden Fall noch auf meiner TO DO Liste.
Hobbies: Anime, Wandern, Klettersteige, Mountainbike, Tatsächlich sogar arbeiten (bin halt schwabe ;-) und einfach die kleinen Dinge im Leben genießen (zum Beispiel auf der Teraasse sitzen und einen guten Vino / Bier genießen)
Gehe gernea auch mal Weg ob Techno-Events/Kurztripps oder oder, Freunde und Familie definitiv sehr wichtig.
Zu meinem vollständigen Glück und Träumen fehlt mir eigentlich nur noch die Richtige und Urlaub in Japan/Skandinavien/Lettland/Estland.
Freue mich euch hier kennen lernen zu dürfen und vielleicht Teil der Community zu werden.
Liebe Grüße Holla aka Dominik