Vulkan lebt!

• Wer sucht, der findet. Oder wie ging dieser Spruch nochmal? Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Foren gibt bzw. welche die auch tatsächlich laufen! Social Media konnte ich nie leiden, und ich vermisse die Forenzeit von vor dem ganzen Zeug. Nun bin ich hier.

Nennt mich Vulkan. Ich mag Anime im generellen Sinne, jedoch schaue ich nur noch selten. Und wenn, dann alte Klassiker und Filme. Manga lese ich meistens abgeschlossene und meinen ewigen Schatz One Piece, der ja fortlaufend ist.

Joa, ich stöbere mal ein bisschen rum und schaue was es gibt. Vielleicht gibt es Leute von früher, die ich kenne und vice versa. Doch zuerst: Freue ich mich hier zu sein!

Emperor protects.

• Emperor protects.

Willkommen Bruder Salamander! o7

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Na dann freuts mich, dass du das Forum hier gefunden hast. Finde Foren auch viel angenehmer als Social Media.

Hoffe findest es hier angenehm.

Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir ^.^

• Vielen lieben Dank zusammen! Es hat sich wirklich was in meinem Herzen geregt, als ich die ganzen tollen Beiträge gelesen habe. Ein Forum. Wie früher, wie früher.. Ich bin begeistert!

Freut mich auch, dass einige von euch ebenfalls nichts mit Social Media anfangen können. Das einzig 'ähnliche' was ich habe ist Whatsapp und das nur um meine privaten Kontakte zu pflegen. Dort könnte man theoretisch dann mit mir kommunizieren, wenns mal was ergibt. Oder Discord/Steam.

Emperor protects.

Into the fires of battle!

Welches Chapter, Bruder?

Fire and Bone!

Gute Frage.. Meine Jungs müssen die 9 Artefakte finden, ansonsten bleibe ich wohl länger hier. Ich schreibe grad aus dem Warp, die Internetverbindung ist x999 schneller als das Licht!

• Emperor protects.

Into the fires of battle!

Welches Chapter, Bruder?

Die siebte Legion, Bruder. FORTIFY! :hero:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif