Umfrage: Särkste Anime Kämpfer aller Zeiten?

• Särkste Anime Kämpfer aller Zeiten? (nur menschliche Charaktere & halb-menschlich) 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wer ist der stärkste Anime Kämpfer aller Zeiten?

Wer hat die stärkste Power? 💥😎

entweder durch pure körperliche Kraft oder sonstige spezielle Fähigkeiten

Regeln: es sind nur Menschliche Charaktere erlaubt, keine "außerirdischen Alien Wesen", keine "Göttlichen" Super Wesen, und auch keine Monster

Ausnahme: es sind jedoch auch "halb-Menschliche" Charaktere erlaubt, die zur Hälfte auch noch andere Typen sind (aber nur wenn sie größtenteils menschliche Körper haben)

Außerdem: die Charaktere müssen zu einem gewissen Maß verwundbar sein, das heißt sie dürfen nicht komplett unverwundbar oder sogar unsterblich sein (sowas wie Alucard aus Hellsing ist in diesem Fall leider nicht zugelassen)

1. Son Goku? (Dragon Ball) 🐲⭐🐉

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

2. Gohan? (Dragon Ball)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

3. Trunx? / Vegeta? (Dragon Ball)

Bild zum Beitrag

4. Broly ? (Dragon Ball)

Bild zum Beitrag

fcd578d2f549e62a1734c5c7a877b283.jpg

5. Zorro? (One Peace)

Bild zum Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6. Erza Scarlet ? (Fairy Tale)

Bild zum Beitrag

eine starke Magierin (Nahkampf + Schwertkampf)

im Ernstfall kann sie auch eine Ritter Rüstung tragen 🛡️

und mit 2 Schwertern gleichzeitig kämpfen ⚔️

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Naruto ? ☯️

9dcda0d285ee1af46b38b16ce1d0164d.jpg

8. Sasuke ? (Naruto ☯️)

51c07f4ca9a08e3c8476c9ddcf54e6a5 2.jpg

9. Kenshiro (Fist of the North Star) ?

Story Pin-Bild

sozusagen der Arnold Schwarzenegger des Anime 😂 🤣

Story Pin-Bild

10. Nezuko ? (Demon Slayer)

halb-Mensch und halb-Dämon

Sie sieht zwar süß aus, aber man sollte sie nicht unterschätzen!

Bild zum Beitrag

Denn sie hat sehr starke Fähigkeiten im Kampf (besonders Tritte 😅) wenn sie wütend wird und sich verwandelt 🔥

d61bc61df333a9abea1d752aebc6d8a8.jpg

11. Shiki aus Tougen Anki

Story Pin-Bild

Story Pin-Bild

wenn er sich erstmal vollständig verwandelt, dann wird er zur zerstörerischen Killer-Maschine! 💀💀💀

__________________________________________________________________________________________________________

12. Saitama aus One Punch Man ?

Story Pin-Bild´

mit seiner kräftigen Faust kann er fast jedem Gegner sehr gefährlich werden 😮

(vorausgesetzt er überlebt überhaupt lange genug, um nahe genug an den Gegner heran zu kommen) 😅

__________________________________________________________________________________________________________

13. Monkey D. Luffy? (One Peace) 👒

der berühmte "Gummi" Mensch der praktisch unverwundbar gegen konventionelle Anriffe ist

Bild zum Beitrag

14. Ichigo Kurosaki (Bleach)

9ecef8f6726a70d277bca948eea9b8bb9db057f6v2_hq.jpg

15. Satoro Gojo (Jujutsu Kaisen)

176219.jpg

16. Shigeo Kageyama (Mob Psycho 100)

Story Pin-Bild

17. Ken Takakura / Okarun (Dandadan)

Story Pin-Bild

18. Lucy? 👁️ (Elfenlied)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Sie ist vermutlich die brutalste von allen weiblichen Charakteren

Mit ihren unsichtbaren "telekinetischen" Armen (Vektoren) kann sie andere Menschen buchtäblich zu Schachlik Gehacktes verarbeiten.... 💀💀🔪😅

Diese unsichtbaren Arme sind wie eine Art Kraftfeld / Barriere um ihren Körper, damit kann sie sogar Kugeln von Pistolen stoppen 😮

Bild zum Beitrag

Es existieren sogar 2 unterschiedlichen Formen von ihr (gespaltene Psyche / Persönlichkeit): die kleine Nyuu und die etwas ältere und reifere Lucy selbst

beide Persönlichkeiten existieren zur selben Zeit, aber getrennt voneinander in jeweils anderen Körpern

(diese Liste kann im Laufe der Zeit weiter geupdated werden)

• Haha guter Einwand! 👍

Sorry, ich habe leider nicht an alles gedacht 😅

Abey hey, dafür gibt es ja die Option für "Andere", falls jemanden noch einen anderen Kandidaten einfällt 😉

UPDATE:

Ich habe die Liste nachträglich geupdated und die anderen Kandidaten hinzugefügt – ihr könnt eure Stimme nachträglich ändern / anpassen!

• Da fehlen aber noch so einige

Hey zu meiner Verteidigung, um die Umfrage einfach zu halten, habe ich mich erstmal nur auf die bekanntesten Beispiele beschränkt... 😅

Zitat

wie zb Shiki aus Tougen Anki und viele mehr ;)

Oha krass! der ist ja wirklich richtig brutal!

der sieht auf jeden Fall deutlich extremer aus als die meisten anderen "Standard" Charaktere 😮

Aber der ist ja schon fast mehr Maschine als "Mensch" haha 😂😂😂

UPDATE:

Ich habe ihn jetzt in der Liste oben hinzugefügt !

• Regeln: es sind nur Menschliche Charaktere erlaubt, keine "außerirdischen Alien Wesen"

Aber ist Son Goku nicht ein extraterrestrischer Immigrant?

Hmmm fairer Einwand 🤔

Aber ich würde ihn ausnahmsweise doch noch dazu zählen

Wie in der Einleitung erwähnt, solange der Charakter mindestens zur Hälfte aus "Menschlicher DNA" besteht, ist alles OK

Und das scheint bei den Super Sayajins ja noch einigermasen der Fall zu sein (mehr oder weniger) 😅

------------------------------------------------------

Was ich damit ursprünglich meinte, sind z.B. extreme Charaktere die fast zu 100% nur Aliens sind (oder fast ausschließlich nur aus anderen Wesen bestehen)

(sowas wie "König Zeno" oder "Kaguya Otsutsuki", das sind eher passende Beispiele die fast zu 90%, wenn nicht sogar 100% pure Aliens sind 😅

Story Pin-Bild

Story Pin-Bild

• Moin mit so Naruto , Dragon Ball hab ich wenig am hut, aber finde es gibt viele Charaktere in Anime die derbe Stark sind.

Shiki aus Tougen Anki würd ich schon ziemlich auf dem Hardcore Endlevel beschreiben so Stark wie er ist.

Finde zb Mob aus Mob Psycho 100 ultra stark oder Okarun aus Dandadan.

Oder einige der Jungs aus Tokyo Revengers sind Brutal Stark.

Gibt soviele Starke Kämpfer in Anime außerhalb der "gehypten" wie Dragon Ball, Naruto usw.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Dazu gibt es schon einen Thread

Dragon
    19. Mai 2022 um 22:30
  • Medaka aus Medaka Box 👀

Kann jede Fähigkeit kopieren und diese dann auf 130%

Hmmm äußerst interessant 🤔

Wenn sie jede Kampftechnik sofort kopieren kann, und sogar noch übertreffen kann, dann ist das schon ziemlich häftig (fast wie ein Cheat Code)

damit könnte sie praktisch jeden Gegner sofort kopieren und theoretisch sogar noch übertreffen 😳

----------------------------------------------------------

ABER natürlich müsste sie dafür erstmal die Kampftechnik des Gegners einmal sehen und erleben, um diese Technik überhaupt kopieren und studieren zu können...

Das könnte jedoch problematisch sein, wenn eben diese bestimmte Technik die der Gegner anwendet, dazu fühhrt das sie schon nach dem ertsen Treffer sofort KO gemacht oder sogar zerstückelt würde (Lucy, Broly, Trunx, Satoro Gojo – diese Gegner machen keinen Spaßkampf), noch bevor Medaka diese Technik überhaupt kopieren und selber anwenden könnte 😅

----------------------------------------------------------

Außerdem: wenn ich mich nicht irre, hat sie nicht sogar teilweise Göttliche Superkräfte / Gott-ähnliche Fähigkeit?

Denn wenn das der Fall ist, dann wäre sie automatisch disqualifiziert (oder zumindest diese Fähigkeit von ihr wäre verboten und dürfte sie dann nicht anwenden) weil das gegen die Regeln in dieser Umfrage verstoßen würde (keine Göttlichen Wesen oder Superkräfte erlaubt)😅

• Moin mit so Naruto , Dragon Ball hab ich wenig am hut, aber finde es gibt viele Charaktere in Anime die derbe Stark sind.

Oh ja, da gibt es wirklich sehr viele nennenswerte Charaktere, die es verdient haben in Erwägung gezogen zu werden 😎

Sogar zu viele, als das man sie alle im Überblick behalten kann 😵

Shiki aus Tougen Anki würd ich schon ziemlich auf dem Hardcore Endlevel beschreiben so Stark wie er ist.

Oh ja, der Bruder ist wirklich übelst krass, wenn der sich einmal in diese Maschine verwandelt war es das 😳

Finde zb Mob aus Mob Psycho 100 ultra stark

Oha ja, der sieht auch extrem stark aus, wenn er ernst macht 😲

Aber ob er wirklich gegen Goku, Gohan, Broly, Ruffy, Satoro Gojo gewinnen würde? 🤔

er scheint auf jeden Fall deutlich härter zu sein als die meisten Standard Charaktere aus Naruto, das ist mal sicher! 😂

oder Okarun aus Dandadan.

Oh ja, der Bruder sieht auch übelst krank aus, das stimmt!

Oder einige der Jungs aus Tokyo Revengers sind Brutal Stark.

interessant, aber die sehen mir ehrlich gesagt ein bisschen zu "normal" aus, haben die überhaupt irgendwelche speziellen Fähigkeiten außer Faustkampf? 👊😅

Gibt soviele Starke Kämpfer in Anime außerhalb der "gehypten" wie Dragon Ball, Naruto usw.

Naja "gehypt" würde ich Dragon Ball nicht wirklich nennen, Dragon Ball hat seinen Ruf schon rechtmäßig verdient...

diese Super Sayajins haben schon sehr starke supermenschliche Kräfte und sind fast unverwundbar gegen "konventionelle" Angriffe

Nur mit Faust Schläge alleine kommst du da nicht weit... und die können sogar Angriffe aus der Entfernung Schießen (Laser Strahl Angriffe), das kann nicht jeder, und ist nicht zu unterschätzen 😅

---------------------------------------------

Aber bei Naruto stimme ich teilweise zu, da gibt es definitiv stärkere Charaktere aus anderen Animes....😅

Naruto ist eher so ein Mittel-Maß, kein wirkliches High-Endgegner Level... aber trotzdem respektabel (bis zu einem gewissen Grad)

Spontan würde ich sagen Krillin aus Dragonball

Wirklich?? Ausgerechnet Krillin? 😅 😂 🤣

So sympathisch er ist und so sehr ich ihn auch mag, aber wir müssen realistisch bleiben.... 😅

im Anime konnte er sich leider nicht wirklich gegen andere starke Gegner durchsetzen.... 😅

Realistisch gesehen gehört er eher zu den mittel bis schwächeren Charakteren (Underdog), selbst im Anime.

Aber klar, sympatisch ist er natürlich trotzdem 😊

Rock Lee aus Naruto

Oh genau Rock Lee ist natürlich auch ein starker Charakter aus Naruto, den hätte ich fast vergessen 💡

Aber glaubst du wirklich das er eine realistische Chance gegen Goku, Gohan, Broly, Satoro Gojo, Zorro, Tougen Anki und Lucy hätte? 🤔

Ich glaube, gegen diese Endgegner wäre er eher Underdog....😅

und Yor aus Spy x Family.

Ah, interessant das du sie erwähnst, sie ist zwar auch stark, keine Frage

aber ich glaube sie wäre leider ein bisschen zu schwach im direkten Vergleich zu den richtig krassen Bestien in diesem Wettkampf....

um realistisch zu bleiben, glaube ich nicht das sie gegen diese schweren Brocken eine echte Chance hätte oder?.... 😅

Aber zumindest als weibliche Kandidaten, könnte man sie bestimmt in einem puren Weiblichen Wettkampf gegen andere weibliche Kandidaten in Erwägung ziehen🤔

Einmal editiert, zuletzt von Simitar (26. Oktober 2025 um 22:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ninja_Keks_LOL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe an Charaktere gedacht die keine Vorteile haben und alles selbst antrainiert haben und somit ist die Stärke auch vorallem ihr Durchhaltevermögen und Geist. Von daher habe ich an eine andere Art von Stärke gedacht. :)

Im direkten Kampf würden sie wahrscheinlich gegen den ein oder anderen verlieren in der Liste aber sie würden nie aufhören zu trainieren um besser zu werden. Bei anderen Kämpfern die auch alles selbst antrainieren mussten sieht es hingegen schon wieder anders aus.

Für mich ist es jedenfalls beeindruckend was sie leisten können von ihrer reinen Willenskraft einfach.

• Aus der Liste würde ich Lucy und Den Geilen Gojo wählen 🤣

Auch wenn natürlich Saitama fehlt oder so Klassiker wie Kenshiro aus Fist of the north Star

Ich habe die Liste nochmal nachträglich geupdated und Saitama sowie Kenshiro aus Fist of the North Star (und noch einige andere) hinzugefügt

Du kannst deine Stimme nachträglich nochmal ändern, falls du das willst 🙂

• Ich habe an Charaktere gedacht die keine Vorteile haben und alles selbst antrainiert haben und somit ist die Stärke auch vorallem ihr Durchhaltevermögen und Geist. Von daher habe ich an eine andere Art von Stärke gedacht. :)

Im direkten Kampf würden sie wahrscheinlich gegen den ein oder anderen verlieren in der Liste aber sie würden nie aufhören zu trainieren um besser zu werden. Bei anderen Kämpfern die auch alles selbst antrainieren mussten sieht es hingegen schon wieder anders aus.

Für mich ist es jedenfalls beeindruckend was sie leisten können von ihrer reinen Willenskraft einfach.

Das ist wirklich sehr philosophisch gedacht, fast schon poetisch 😮

und du hast absolut Recht, dieses harte Durchsetzungsvermögen ist wirklich sehr respektabel ! 👍

Auch wenn Krilin gegen die meisten anderen Kandidaten aus dieser Liste stark unterlegen wäre, so ist sein Engagement und der Wille weiter zu trainieren durchaus zu respektieren! 🙂