Spoiler anzeigen
jk, jk. Die schwierigen Kürbisse sind in Hauptbereichen der ACG zu finden.
Aber dann auch in einzelnen Threads? ![]()
Ich bin da die ganze Woche alle möglichen Seiten durchgegangen und hab nix gefunden o.O
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Spoiler anzeigen
Aber dann auch in einzelnen Threads? ![]()
Ich bin da die ganze Woche alle möglichen Seiten durchgegangen und hab nix gefunden o.O
Spoiler anzeigen
Aber dann auch in einzelnen Threads?
Er trollt uns. Oder wollte einfach klassisch One Piece zitieren.
Also in der offiziellen Spam Ecke ist er nicht, obwohl das ein Hauptbereich ist! Frechheit!
Ich kann festhalten ich war war jetzt bei jedem Thema aus diesem Forum auf den ersten 5 Seiten.
I.wann is gut ich bin raus 🤣🤣
Wie sehr ich mich gerade gefreut hab, als ich den 30. Kürbis fand xD
Falls jemand noch Fundorte austauschen möchte, man kann mir gern schreiben :) (aber die meisten sind wohl eh in der Gruppe)
Die Kürbissuche dieses Jahr war interessant,
Ich weiß nicht woran es lag, aber ich konnte einige Kürbisse nur via Link einsammeln, soll heißen ich habe die Seite diverse Male besucht ohne Erfolg,
Als ich aber über einen von einem anderen User geschickten Link drauf war, erschien der Kürbis.
Was ist da passiert?
Also ich bin auch mal am Start gewesen mir fehlen aktuell noch 8 Stück, aber noch habe ich nicht aufgegeben :D
Ich glaube das liegt daran, dass manche Seiten, wenn man nicht aufpasst, den Eindruck machen, sie wären die gleiche Seite, wobei ein Blick auf die URL dann offenbart, dass es nicht so ist.
Um ein altes Beispiel zu nennen, welches aktuell nicht relevant ist: die verschiedenen Ansichten des Kalenders :') (Monatsansicht, Wochenansicht, kA wie sie alle heißen xD)
Ich glaube das liegt daran, dass manche Seiten, wenn man nicht aufpasst, den Eindruck machen, sie wären die gleiche Seite, wobei ein Blick auf die URL dann offenbart, dass es nicht so ist.
Um ein altes Beispiel zu nennen, welches aktuell nicht relevant ist: die verschiedenen Ansichten des Kalenders :') (Monatsansicht, Wochenansicht, kA wie sie alle heißen xD)
Deswegen hatte ich weiter oben mal nach statischen links gefragt. Weil je nachdem über welchen Weg man geht die URL eine andere ist.
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber das beste Beispiel war gestern Abend der letzte Kürbis, ich hatte die Seite vorher schon bestimmt 4 oder 5 mal besucht, aber erst als ich über einen Link auf die Seite bin, war er dann da.
Das weiss ich daher so gut, da ich erst am Abend den ganzen Bereich und deine dazugehörigen Kategorien bis Seite 5 durchgeschaut habe, dabei jede Seite hab 2 mal laden lassen.
Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.
Also ich habe jetzt keine Links gebraucht um alle zu finden. Aber beim letzten den genauen Aufenthaltsort. Den hätte ich so niemals gefunden.
Keito also über deine Tipps muss man sich nochmal unterhalten xD
Bei mir wurden Sie sofort angezeigt. Das Problem hatte ich eher in den älteren Suchspielen.
Die Verstecke sind allerdings ultra fies und von alleine kommt man nicht drauf.
Bei mir wurden Sie sofort angezeigt. Das Problem hatte ich eher in den älteren Suchspielen.
Mir fehlen noch 5. Ich hab bisher wirklich nur alleine gesucht und glaube nicht die letzten 5 noch finden zu können, weil ich mich inzwischen nur noch im Kreis dreh.
Das ist mein erstes Event mit dem Suchen daher fehlt mir der Vergleich. Allerdings finde ich das als Feedback sinnvoll, die Suche auch fair genug zu gestalten damit man es auch alleine schaffen kann. Sollte es wirklich so sein, dass es fast unmöglich ist alleine alle zu finden. Zumindest ist das meine Meinung dazu.
Vielleicht ist es auch gewollt und geplant um einen Austausch in der Community zu erzeugen aber ich finde es ab einem bestimmten Zeitpunkt eher frustrierend als unterhaltsam. Mich würde tatsächlich interessieren was die Idee dahinter ist.
Ein kniffliges Rätsel ist spaßig und kann am Ende belohnend sein. Ein unfaires Rätsel lässt einen unzufrieden und ernüchtert zurück.
Für solche Fälle sollte es echt mal einen extra Trost-Award geben. ![]()
Oder man kommt klar damit, nicht jeden Award zu besitzen... ![]()
Nefarious Maniac von mir kann ich sagen, dass ich in dem ganzen Bereich vom berüchtigten "letzten Kürbis" nicht einmal war, weil ich konsequent nen anderen Weg gegangen bin xD Wenn schon verlaufen, dann richtig xD
Kouta also wenn du Hilfe brauchst einfach melden. :) unmöglich ist es nicht es auch allein zu schaffen, theoretisch ist es machbar allerdings super schwierig. ;)
Kouta also wenn du Hilfe brauchst einfach melden. :) unmöglich ist es nicht es auch allein zu schaffen, theoretisch ist es machbar allerdings super schwierig. ;)
Danke für das liebe Angebot ![]()
Aber ich möchte es nach wie vor lieber allein versuchen. Wenn ich am Ende nicht alle habe, dann hab ich halt Pech gehabt 
Danke für das liebe Angebot
Aber ich möchte es nach wie vor lieber allein versuchen. Wenn ich am Ende nicht alle habe, dann hab ich halt Pech gehabt
Das ist falscher Stolz mein lieber,
Versuche es doch bis kurz vom Ablauf, und lass dir dann helfen, eine Community heisst ja nicht das du als Einzelkämpfer suchen musst.
Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.
Dies kann ich verneinen, ich war ja einer der bösen Admins, der die Fundorte in der Administration eingesehen und verifiziert hat.
Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.
Dass die Fundorte dieses Mal besonders knifflig sind, ist ein anderes Thema.