Forenwichteln 2025

• Schließe mich an, Selbstgemachtes/Geschriebenes find ich auch schön :D

Wer mich als Wichtel hat muss sich übrigens ebenfalls nicht den Kopf zerbrechen ~ Und eine Trackingnummer ist auch nicht unbedingt notwendig (mach es dir so einfach wie möglich, das mein ich ernst xD)

• Habe jetzt alles für meinen Wichtel zusammen. :) Werde es wahrscheinlich nächstes Wochenende dann schon verschicken, damit es pünktlich kommt. (Mittlerweile weiß man ja leider nie..) 👀

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    𝐢𝐟 𝐰𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐮𝐩𝐬𝐞𝐭; 𝐰𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐮𝐬𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐦𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐧.
    💙

45dcb730d7f84ec71546fce8f620612c.jpg
  • schön Verpacken

Du kriegst das hin! Im Endeffekt ist es nur wichtig, dass es verpackt ist. 🤭

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    💙

• kyosha kein Stress, es ist noch genug Zeit. :)

Ich habe auch schon etwas Schönes bestellt. Sollte morgen auch schon ankommen. Heute fahre ich noch in die Stadt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dann beginne ich auch schon mit dem Einpacken. 🎁

Hirano Fühle ich so, bei mir ist am Ende mehr Klebeband als Geschenkpapier dran. Aber am Ende zählt ja die Geste, nicht wahr?:onion-sweating:

🍂🍁 𝓚𝓪𝓸𝓻𝓾 𝓪𝓷𝓭 𝓡𝓲𝓷 🍁🍂

♡‧₊˚ I didn’t know softness until I met you. ⋆˙⟡♡

• und dann beginne ich auch schon mit dem Einpacken. 🎁

Habe auch extra neues Weihnachtspapier geholt; Geschenke einpacken ist das Beste! :wow2:

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    💙

• Ich hab hier sechs Rollen Geschenkpapier stehen, weil ich immer gekauft habe, wenn ich eins gesehen hab, das mir gefällt xD Aus der Erfahrung "wenn man braucht und extra deshalb losgeht, findet man nur Notlösungen" xD

Ich hab auch schon bestellt, was zu bestellen war. Ich weiß, welche Kleinigkeiten ich noch holen will und hoffe, dass ich dieses Jahr nicht wieder alle Geschäfte abklappern muss, weil keines hat, was ich suche xD

Ich rechne damit, dass ich mein Päckchen erst am 11.12. losschicken kann, hoffe aber, dass ich es noch diese Woche schaff xD

Ich hab hier schon so viel schlechte Erfahrung gemacht mit Päckchen (wurden nicht versucht zu liefern, 3 km entfernt abholbar (ohne Auto yay) und aufgerissenen Päckchen im Gang), dass alles was mit Päckchen zu tun hat, über meine alte Adresse (bei meiner Mutter xD) geht. Da ich da aber nur ca. alle 2 Wochen unter der Woche bin, kanns sein, dass ich Pech hab und das Zeug erst diese Woche kommt, wenn ich schon wieder weg bin. :/

• Ich denke ich habe mich auch so weit fest gelegt

Ich würde gerne was importieren aber bin unsicher das es auch wirklich pünktlich kommt, aber schnelleres Tracking wäre direkt doppelt so teuer xD

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Ich hab nicht mal Geschenkpapier :3

Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?:bigeyes:

Ich wollte jetzt dieses Wochenende auf der ComicCon nach ein paar Kleinigkeiten schauen :onion-stress:

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."

• Ich hab nicht mal Geschenkpapier :3

Notfalls Backpapier oder Zeitungspapier?

Genau, also das Meiste packe ich ein und bevor ich alles einpacke, lege ich meist noch irgendwas zum Polstern rein (Füllpapier oder was bei Bestellungen mit bei war) und dann lege ich's ins Paket. Manche Postboten sind ja leider nicht so vorsichtig. :crazy:

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    💙

• Nach gefühlt ewigen Rumgeklicke habe ich etwas gefunden, was mir ins Auge gesprungen ist. Der Liefertermin könnte vielleicht etwas knapp werden, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf das Beste. Ich hätte mich geärgert, wenn ich mich aufgrund des Versand umentschieden hätte. xD (Im Zweifel habe ich noch 1-2 Notfallpläne, wenn es irgendwo versandtechnisch hängen bleiben sollte...xD)

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Uah, beeindruckend dass einige schon was (oder manche sogar alles) haben!

Ich hab grad mal angefangen mich ein wenig umzusehen xD Aber ist ja noch Zeit :)

Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?

So hatte ich es vor, aber ich denke mal es ist nicht schlimm, wenn man das nicht macht ~ Soll ja auch dem Verschenker Spaß machen :)