Morgen geht das Paket raus ![]()
Forenwichteln 2025
-
-
-
Bitteschön

-
Laut DHL trifft heute das Letzte Teil ein, Juchuuu! Dann kann ichs morgen wegschicken qwq
-
Ich hab mein Paket auch schon bekommen,
Danke Monsterkeks für die Hilfe 😂
und warte jetzt eigentlich nur darauf das es endlich soweit ist bis es zum aufmachen kommt 😍
-
Ich habe gestern auch schon eine Trackingnummer bekommen

-
Heute kam mein Paket an, aber ich lasse alles soweit eingepackt und packe es an Weihnachten aus. Sieht bisher schon richtig toll aus und gefällt mir sehr gut :3
-
Alle bekommen so tolle Pakete und ich musste ne Kiste kaufen aus nem Laden um alles reinzubekommen, und habe es für den Transport so dermaßen übel zugeklebt, das nichts passieren kann und es vermutlich aussieht als wenn es aus dem darknet kommt.
Aber drinnen ist alles verpackt, ich möchte betonen an den Empfänger, ich hab mir beim Verpacken echt Mühe gegeben und Tutorials angeschaut 😂😂
-
Alle bekommen so tolle Pakete und ich musste ne Kiste kaufen aus nem Laden um alles reinzubekommen, und habe es für den Transport so dermaßen übel zugeklebt, das nichts passieren kann und es vermutlich aussieht als wenn es aus dem darknet kommt.
Aber drinnen ist alles verpackt, ich möchte betonen an den Empfänger, ich hab mir beim Verpacken echt Mühe gegeben und Tutorials angeschaut 😂😂
Ich brech ab beim Lachen, dass könnte so ich sein! XD
-
Ich brech ab beim Lachen, dass könnte so ich sein! XD
Willkommen im Club 😂
-
Okay, ich hab es doch nicht ausgehalten und wollte nicht noch bis nach Weihnahten warten

Vielen Dank Gojira !!
Hat mich voll gefreut ^^
Jetzt hab ich endlich mal eine vierte Tasse, die auch noch superschön ist

Vielleicht quatschen wir mal bei einer Tasse Tee über unsere lieblings Detektiv Conan-Folgen? ;)
Mit Schokolade hat man mich ja auch immer :D
Was ich tatsächlich gar nicht kenne sind die Aachner Printen - aber da werd ich definitiv auch nachher mal genüsslich reinbeißen hihi

Bin voll froh es doch jetzt ausgepackt zu haben...die Schoki hätte ja bis dahin schlecht werden können hehe

Vielen lieben Dank nochmals <3
Ps: nochmal sry für die ganzen Bakugo-Angaben xD
-