American Football (bevorzugt NFL), danach kommen Eishockey und Fussball.
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
Dressurreiten
-
Wenn`s um`s selber betreiben geht: Früher (ja, wirklich lange her!) hab ich mal begeistert Volleyball gespielt. Heute mache ich nicht mehr wirklich Sport. Leider.
Anschauen: Seit Neuestem Eiskunstlauf (Männer, einzel) :)
-
Bei mir ist es Fußball das begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich hab es selbst lange im Verein gespielt.
-
Bei mir ist es Fußball das begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich hab es selbst lange im Verein gespielt.
Hast du da auch einen Lieblingsverein?
-
Bayern München bin in München geboren auch wenn ich dort nicht lange gelebt habe.
-
Bayern München bin in München geboren auch wenn ich dort nicht lange gelebt habe.
Ein in München geborener Bayern-Fan in Dortmund. Das muss ja ganz schön anstrengend sein. ^^
-
Oh Ja das ist anstrengend :D
-
Fußball, :) ich habe allerdings keinen Lieblingsverein. Und ich bin schlecht in dem Sport!
-
Fußball, :) ich habe allerdings keinen Lieblingsverein. Und ich bin schlecht in dem Sport!
Ich bin in jedem Sport schlecht, daher schaue ich lieber.
-
Also schwimmen und bogenschiessen und luftwerschiwssen und mit dem hins. raus aber seit corona ist und der Sommer rum ist bleibt nur noch mit dem Hund raus
-
Ich trainiere gerne eine Art HIIT light beim joggen aus und am Samstag gibt es ein leichtes [fast]Ganzkörper - Kurzhanteltraining, um sich quasi beim Laufen ein wenig besser vor kleinen Verletzungen schützen zu können, meiner bescheidenen Meinung nach.^^
Nur meine Ernährung ist jetzt noch dazu ein Stück besser geworden, gesünder, auch leichtere, aber leckere Kost, fast jeden Abend will ich nur noch einen guten, großen Salat essen, aber alle paar Wochen gönne ich mir auch immer wieder mal eine Pizza usw., Samstag und Sonntag auch mal etwas schwereres.
-
Selbst bin ich ein absoluter Sportmuffel....ich sollte mal aktiver werden.
Aber wenns ums anschauen und mitfiebern geht, da ist es schwer so etwas wie eine Lieblingssportart zu wählen. Es gibt vieles was mich interessiert, ich schaue mir auch gerne alle möglichen Übertragungen der olympischen Spiele an. Ich denke bei mir ist es Curling. Ich mag diesen Sport sehr und würde ihn auch gerne irgendwann einmal selbst probieren. Wenn Curling bei den Winterspielen übertragen wird, klebe ich gebannt vor dem Fernseher. Manche halten mich dann für verrückt, wenn ich denen das erzähle, aber ich finde es wirklich sehr interessant.
-
Joa, Longboarden. Zuerst wollte ich nur chillig durchs Dorf cruisen, mittlerweile mache ich ein bisschen Dancing und Freestyle. Auf dem Board bekomme ich den Kopf frei und kann alle Sorgen vergessen.
Leider ist es schwer in der Gegend hier Gleichgesinnte zu finden und im Winter ist es auch schwierig einen geeigneten Spot zu finden. -
Leider ist es schwer in der Gegend hier Gleichgesinnte zu finden
Fühle das, bin hier auch recht einsam, bis auf die 14jährigen Dorf-Mädels die sicher nicht mit mir alten uncoolen Kuh rumfahren wollen :'D
Btw. als Wintersport würde sich doch dann snowboarden anbieten - ist zumindest mein Winter-Pendant dazu, bzw. das mach ich seit etwa 20 Jahren (wenn auch in manchen Phasen unregelmäßig), während ich zum tatsächlichen Longboarden erst letztes Jahr kam :D
-
Volleyball eindeutig
-
Btw. als Wintersport würde sich doch dann snowboarden anbieten
Jaaaaa.... Norddeutschland. Da muss es dann schon ein längerer geplanter Winterurlaub sein. Mal eben zum Berg und runterfahren, ist hier leider nicht 😃
BTW: Ich liebe Life is Strange! -
Btw. als Wintersport würde sich doch dann snowboarden anbieten
Jaaaaa.... Norddeutschland. Da muss es dann schon ein längerer geplanter Winterurlaub sein. Mal eben zum Berg und runterfahren, ist hier leider nicht 😃
BTW: Ich liebe Life is Strange!Haha, ja gut, da liegt nicht viel Schnee 😂 Ich wohn in einer schneereichen Gegend und hab den Luxus so ziemlich jedes Jahr in Schnee zu ersaufen 🙈
Yay - Chloe rockt :3
-
Haha, ja gut, da liegt nicht viel Schnee 😂 Ich wohn in einer schneereichen Gegend und hab den Luxus so ziemlich jedes Jahr in Schnee zu ersaufen 🙈
Yay - Chloe rockt :3
Ja geil, da ist Snowboard ja schon fast Pflicht.
Yeah, Chloe is die Coolste! -
Interesse an: Base Jumping, Fallschirm springen E Sports (L.O.L. C.S.) Paintball. Und noch einiges mehr.
Frage: Wie definiert man Sport?
Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?