Was ist eure Lieblingssportart?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haha, ja gut, da liegt nicht viel Schnee 😂 Ich wohn in einer schneereichen Gegend und hab den Luxus so ziemlich jedes Jahr in Schnee zu ersaufen 🙈

    Yay - Chloe rockt :3

    Ja geil, da ist Snowboard ja schon fast Pflicht.
    Yeah, Chloe is die Coolste!

  • Interesse an: Base Jumping, Fallschirm springen E Sports (L.O.L. C.S.) Paintball. Und noch einiges mehr.


    Frage: Wie definiert man Sport?

    Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?

    Gibt ja auch Denksport wie zB Schach. Doll schwitzen werden woll die Wenigsten dabei und wenn, dann eher vor Aufregung.

  • Frage: Wie definiert man Sport?

    Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?

    Tja, es gibt vermutlich mehr Definitionsansätze als Sportarten.

    Die beiden großen Strömungen sind afaik entweder "Sport = Wettkampf" oder "Sport = Körperliche Ertüchtigung", soweit ich weiß.

    Aber einen eindeutigen Konsens gibt es bisher nicht.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sport ist heute sehr weit gefächert, würde ich sagen - nicht umsonst gibt es auch E-Sport.

    Für mich ist Sport eher etwas körperliches, aber das liegt vermutlich daran, dass ich überwiegend Sport treibe um abzunehmen bzw. in Form zu kommen. Trotzdem bringt mich auch long- und snowboarden in's Schwitzen und das mach ich aus Spaß und nicht als olympische Disziplin.

    Ich denke, dass das jeder für sich selbst definieren darf :)

  • Zum schauen: Football, Fußball, Biathlon, Leichtathletik, generell Wettkämpfe


    Selber zappeln: Laufen, Gartenarbeit, Wandern

    mir ist schon wichtig danach ausgepowert zu sein und auch geschwitzt zu haben, sich das kühle Bier verdient zu haben (';

  • Nach vielen Jahren kann ich endlich wieder aiktiv ein einem Team Volleyball spielen, darüber freue ich mich sehr und Volleyball gehört nach wie vor zu meinen Lieblingssportarten. Bei "Mila Superstar" und "Haykuu" bin ich ganz vorne mit dabei! ;)


    Aber nach wie vor ist Kunstradfahren meine große Leidenschaft. Wie bereits erwähnt, war ich selbst nie wirklich gut...aber ich komme davon einfach nicht los.

    Ich freue mich einfach mit meinen Kids, wenn sie ihre eigenen Ziele erreichen, dann ist das für mich mehr als genug Lohn. :)


    Wir sind nach wie vor mit ganzem Herzen dabei. :<3:


    Mir ist bewusst, dass ich den folgenden Text bereits in einem anderen Therad geschrieben habe, aber jede Stimme zählt.


    Ich habe eine kleine Bitte.

    Wir brauchen ganz dringend ein neues Kunstrad. Auf Grund der Größe unseres Vereins und der ausgefallen Tuniere während Corona, können wir uns das jedoch nicht leisten. :(

    Ich und besonders meine Kids würden sich wirklich sehr über Eure Unterstützung freuen.

    Falls jemand Münzen möchte, darf diese Person sich gern bei mir melden.


    Aktuell sind wir auf Platz 6. Platz 5 würde uns schon reichen.


    Abstimmen ist ganz einfach. Dem Link folgen, Namen und Mailadresse eingeben und die zurückkommende Mail einfach bestätigen.


    Hier gehts zur Abstimmung

  • also angucken tu ich jede sportart egal welche ich liebe es sport zu gucken xD
    nja und selbst betreiben am liebsten tischtennis direkt gefolgt von badminton und volleyball ... joa und fussball spiel ich auch gern aber selten xD

    hab in der Tischtennis Jugend in der sozusagen Regionalliga gespielt , zeit für ein Duell


    Hab 7 Jahre Fussball gespielt, danach 7 Jahre sehr erfolgreich Tischtennis, jetzt bin ich aufs Bodybuilding seit mehr als 3 Jahren gekommen. Anime- Bingen zähl ich mal auch als Semi- Sport dazu :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mahiro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Grundsätzlich Partnerakrobatik, weil ich es selbst betreibe. Sieht man leider kaum im Fernsehen, muss man schon in den Zirkus gehen oder Youtube bemühen.

    Mittlerweile hab ich aber auch ein Faible für Volleyball gewonnen. Mühsam zu lernen, aber es taugt mir total. Hab mir sogar ein Netz gekauft, das man im Garten aufstellen kann. Blöderweise dann kurz drauf den Fuß gebrochen. Aber nächstes Jahr starte ich durch!

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!

  • Mich interessieren eher nur die Ballsportarten. Fußball könnt ich glatt immer schauen. Bei Basketball oder Handball guck ich eher mal rein wenn eine WM oder EM ansteht. Ansonsten hat ich auch mal ein wenig Snooker verfolgt, da das ab und an mal auf Eurosport läuft aber ist halt nicht gerade das aufregendste der Welt.


    Anthrazitan bist du denn auch Fan von einem Fußballverein oder guckst du es eher einfach so?


    Aktiv verfolge ich Fußball und MMA, bzw. UFC :lol:

    Irgendeine Lieblingsmannschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von Da loco () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sakaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Yo! (^.^)/"


    Ich mag Volleyball und Schach sehr. Spiele beides sehr gerne.


    American Football find ich beeindruckend, da es Darwinismus in seiner schönsten Form ist.

    Ich finde auch Cheerleading super toll. Hatte nur leider nie die Chance es mal auszuprobieren.


    Außerdem find ich E-Sport ganz niedlich. Die Jungs und Mädels freuen sich imma so vor ihrem PC, des is kinda cute. :<3:

  • Bei mir ist es Fußball

    Schaue immer wenn was läuft

    Zum Beispiel so sieht meine Woche aus

    Heute Chelsea - Dortmund


    Morgen Bayern - Paris


    Donnerstag Europa League mit meinem Herzensverein Union Berlin - Union Saint-Gilloise


    Freitag Köln - Bochum


    Samstag Bundesliga Konferenz und abends Revierderby S04 - BVB


    Sonntag steht dann Bremen - Leverkusen auf dem Programm und den Abschluss bildet das Spiel Wolfsburg - Union Berlin


    Und Montag ist dann Spieltaganalyse mit

    Doppelpass , 50+2 und Bohndesliga

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Meine Nummer eins ist ganz klar: E-Sport und zwar jeglicher Art. Hauptsächlich Counter-Strike und League of Legends, aber ich schaue grundsätzlich alles, was läuft :xd: . Ganz knapp dahinter auf Nummer zwei: American Football mit der NFL und der ELF.

  • Früher habe ich mit meinen beiden Onkel und meinen Cousins Hockey gespielt, und zwar auf Inline skates. Jeden Sonntag wenn das Wetter gut war haben wir uns aufm Hornbach oder Ikea Parkplatz getroffen und stundenlang gespielt. Das war echt ne geile Zeit. Ansonsten habe ich viel Basketball gespielt, ich mochte Basketball schon immer mehr als Fußball.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.