Hallo Anime-Community! Was geht ab da draußen, Alter?!
Vollgas? Oder einfach nur alles... Bombe?![]()
Und Schnitt!
Würde ich euch als Newcomer tatsächlich und ernst gemeint so begrüßen, würde ich spätestens jetzt nicht nur meine eigene Existenz hinterfragen, sondern würdet ihr euch wahrscheinlich fragen, ob ich an der Quelle des Proletentums gelebt hätte. Und ich hätte mich darüber vielleicht noch nicht mal geärgert, denn so ganz abwegig wäre das sicher nicht als ehemaliger Duisburger.
Aber OK, mal zur Sache!
Mein Name ist Italo Beat Boy, bin seit Jahrzehnten großer Anime-Fan und... hatte einfach mal wieder Bock auf eine Anime-Community, da diese mittlerweile schon etwas rar gesät sind. Eigentlich bin ich noch in ein paar anderen Communities, die aber weniger mit Animes zu tun haben. Das letzte Anime-Forum, wo ich zuletzt unterwegs war, hieß Digital Nippon und das ist auch schon fast ein Jahrzehnt her, kennt vermutlich keiner mehr. Danach waren's vielleicht ein paar Pokémon-Foren hier und da, aber in Anime-Foren war ich schon lange nicht mehr. Hin & Wieder kommentiere ich auch mal auf AniNews, aber ansonsten sieht es mit Communities eher mau aus. Will ich aber jetzt ändern.![]()
Werd mich hier noch ein wenig umsehen und dann wird ordentlich gepostet, mir brennt's schon ziemlich in den Fingern, da das immer meine größte Stärke war.
Ach ja, und falls ihr euch fragt, woher der bescheuerte Thread-Titel kommt, das hab ich von hier: https://www.youtube.com/watch?v=gH5UMjMoTVI