Ajin Demi Human
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Battery habe ich als letztes geschaut
-
Kamisama Hajimemashita
-
Dead Man Wonderland hab ich zuletzt gesehen.
-
Fairy Tail, bin noch nicht weiter gekommen hehe xD
-
re:zero kara hajimeru isekai seikatsu, hab aber ab Folge 15 oder so aufgehört :3
-
re:zero kara hajimeru isekai seikatsu, hab aber ab Folge 15 oder so aufgehört :3
Wie kann man den Animenicht beenden?
@Topic
Habe eben Chihiros Reise ins Zauberland auf SuperRTL geschaut und wie immer ein Meisterwerk den man sich oft ansehen kann. :) -
Wie kann man den Animenicht beenden?
Er zieht sich so extrem in die Länge ._. Außerdem finde ich den Haupt Chara so dumm xDD
-
Love Live! School Idol Project
-
Gestern Abend auf SRTL mal wieder "Das Königreich der Katzen" und "Mein Nachbar Totora"... und jetzt grad schauen wir "Dragonball Z: Battle of Gods"
In Bezug auf Anime-Serien war das letzte Detektiv Conan.
-
Die letzte Serie, die ich komplett durch gesehen hatte, war Neon Genesis Evangelion.
Ansonsten waren die letzten Folgen, die ich gesehen hatte Little Witch Academia Episode 9 bis 11. -
Bei mir gerade Tokyo Ghoul Staffel 2 ^^
-
Assassination Classroom
undKiss xSis
-
Ich habe es endlich geschafft Yozakura Quartet: Hana no Uta zuende zu gucken. Ich frag mich ja was mich solange davon abgehalten hatte diesen Anime zuende zu gucken. Na ja jetzt stehe ich mit einen offenen Ende da und hab aber auch keine Lust den Manga dazu zulesen...Was mach ich nur!? Es Ignorieren und den nächsten Animu gucken!!! - Geilo...
-
Ich hab grade ,,Super Sonico- the Animation,, beendet und find, das is ein echt guter ,,Slice of Life,, Anime mit Musikelementen. Is für alle die besonders diese beiden Genres mögen, sehr zu empfhelen, wenn man sich nich an der manchmal auftretenden CGI Elementen stört.
Als nächstes shcau ich dannn ,, Hibike Euphonium,,
-
Einen Ongoing:
Renai Boukun -
Vor ein paar Wochen Erased
Fand ihn ziemlich gutWenn ein Ongoing Anime auch zählt, dann Boku no Hero Academia 2
-
Gelten wiederholte auch?
Hab mir zum xten Mal Sora no Otoshimono reingezogen <3 -
Das waren meine letzten~
Tenshi no 3P [3]
Aho Girl [5]
Sakura Quest [13-14] -
Bei mir waren es Charlotte Episode 1 & 2 und Kyoukai no Kanata Episode 1 bis 5 <3