ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War am Mittwoch in Juno und der war richtig genial. Wie hat er euch gefallen? oder wollt ihr da noch rein. Ich will unbedingt den Soundtrack haben. Aber auch die Story war sehr genial. Mir wurd der an keiner Stelle zu doof. Einfach nur genial.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • genialer Film!!!


    ich habe ihn zusammen mit meinem ehemaligen französisch kurs gesehen und war total begeistert.
    Ein Film der sich ernsthaft mit der "heutigen" Jugend und dem Problem " was tun wenn ich schwanger werde?" beschäftigt.
    ich finde er liefert durchaus einige annehmbare tips zu diesm Thema und lässt Mädchen, die in einer ähnlichen situation sind einen ausweg suchen vllt sogar ein wenig zuversicht schöpfen.


    Juno ist einfach nur noch weiter empfehlenwert und sollte um bedingt mal von jedem zumindestens einmal gesehen werden :D


    dafür von mir beide daumen nach oben :thumbup:

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich fand Juno total niedlich als ich mir den ansah. Ne story worüber es vorher keine Filme gab..


    und das ist wichtig, mal was neues. Ich dachte mir auch erst als ich den Trailer sah... " nä ist nichts für mich "


    aber dann hat man mich doch mal dazu gedrängt, und ich ging mit ner echt positiven Laune aus dem Film

  • Musste ihn damals sehen, weil ne Freundin und ich ein Referat in Englisch darüber halten mussten. (Ich hab ne 1 bekommen xDDDD *immer noch so stolz darauf ist, dass sie es jedem unter die Nase reibt XD*).
    Eh, ja egal.


    Jedenfalls fand ich den damals schon super und hab ich tüllich auch am Sonntag geguckt :).
    Ich finds einfach gut, dass ein ernstes Thema so lustig behandelt wird. Und Junos Sprüche sind eh die besten xD. Die ist so herrlich.. ehm.. keine Ahnung xD. So herrlich "ach ist mir doch Wurst". xD
    Einfach super xD: :thumbup:

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Da der Film gestern lief, hab ich ihn mir mal angesehen. (Er wurde mir auch empfohlen)


    Insgesamt war er für eine Komödie nicht soooo sonderlich lustig. Und unglaublich einfallsreich war er auch nicht.
    Aber insgesamt haben die Charakter zu gefallen gewusst und hin und wieder musste ich doch schmunzeln.


    Um abends etwas Nettes anzusehen war er ganz gut, ein überdurchschnittlicher Film, aber nichts, was mich
    wirklich vom Hocker reißt.

  • Der Film war ziemlich gut!
    Die Schauspieler machten ihre Sache einwandfrei und man konnte sich gut in das Mädel 'Juno' versetzen,die mit ihrer Situation zuerst überfrodert war.Besonders macht den Film,das er ein Thema aufgreift worüber wenige Leute gerne reden.

  • kenn ich noch nciht, aber meine eltern haben ihn empfohlen. wenns jetzt hier noch heißt, dass es toll war, werde ich ihn mir mal anschauen.


    und meine beobachtungen hier per bearbeitung einfügen...

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)