Vote für deinen Favoriten! 42
-
Monster (17) 40%
-
Elfen Lied (25) 60%
Runde 1 - Gruppe A:
Monster gegen Elfen Lied
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Monster gegen Elfen Lied
Na toll, in der ersten Runde darf einer der besten Animes überhaupt gegen öden überhypten Kinderhorror rausfliegen.... -.-
MONSTERMONSTERMONSTER
da ich monster nicht kenne, habe ich elfenlied genommen :D
Ich hab Monster noch nicht komplett gesehen, es war mir irgendwann zu langatmig. Elfen Lied ist zwar flacher, aber auch unterhaltsamer als Monster :pinch:
Ganz klar Monster.
Meine Stimmte geht an Elfenlied ganz einfach, weil ich von Monster noch nie etwas gesehen oder gehört habe oô :D
Hier gehört Elfenlied gewählt
Na toll, in der ersten Runde darf einer der besten Animes überhaupt gegen öden überhypten Kinderhorror rausfliegen.... -.-
True word spoken, buddy =/
Meine Stimme geht an Monster! =D
Sollte Monster gegen Elfen Lied verlieren, hasse ich euch. :)
Sollte Monster gegen Elfen Lied verlieren, hasse ich euch. :)
*zustimm*!:D
Eindeutig Monster. :)
Ich MUSS für Elfen Lied stimmen! o:
Also Monster ist wirklich eins der großen Klassiker. Und gerade weil dieser Anime bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, finde ich die Faszination um in umso eindrucksvoller. Es war in der Hinsicht wirklich sehr frisch und einfach erwas besonderes uns Neues. Die Charaktere haben mich wirklich immer wieder hinweg interessiert und gefesselt. ~ Elfenlied konnte ich gar nicht ganz ansehen... Das war überhaupt nicht mein Geschmack ~ das war einfach zu viel...
Jo da ich von Monster nur den Trailer angeschaut habe und Elfenlied gestern Nach durch gesuchtet habe :D bin ich hier für Elfenlied
Meine Stimmte geht an Elfenlied ganz einfach, weil ich von Monster noch nie etwas gesehen oder gehört habe oô :D
Das kann auch nur der einzigste Grund sein Elfenlied zu wählen ^^
Elfen Lied verdienter gewinner, hätte mich aber auch gewundert wenn nicht ^^
LG.: Tarmin