Vote für deinen Favoriten! 48
-
Detektiv Conan (18) 38%
-
Sword Art Online (30) 63%
Runde 1 - Gruppe A:
Detektiv Conan gegen Sword Art Online
Runde 1 - Gruppe A:
Detektiv Conan gegen Sword Art Online
Schon zu RTL2 Zeiten musste ich bei Conan immer umschalten :D
SAO ist zwar nur bis Folge 14 richtig gut, aber besser als der Zwerg :3
Detektiv Conan ist zwar Klasse, aber irgendwie reizt mich Sao dann doch mehr
deswegen, meine Stimme hat Sword art online :D
Ich konnte Detektiv Conan schon als Kind überhaupt nich leiden :s Ganz klar SAO obwohl ich selbst von dem ein wenig entschäut war, da der so krass gehypt wurde.
Schon zu RTL2 Zeiten musste ich bei Conan immer umschalten :D
SAO ist zwar nur bis Folge 14 richtig gut, aber besser als der Zwerg :3
^this
Meine Stimme kriegt der geschrumpfte Detektiv - ich mochte ihn immer =)
aufgehts Detectiv Boys !!! :)
SAO!
Wie gehts euch? :D
Oh, das ist schwer.
In SAO mochte ich nur den ersten Arc; den Rest dann nicht mehr so.
Meine Stimme geht' an DC! :3
Ich finde SAO einfach toll, aber gegen Detektive Conan hat es dann doch keine Chance :P
Conan ist immanoch ein Hamma
Ich mag beide Animes, aber DC gefällt mir dann doch besser als SAO. Allein schon wegen den Filmen :3
SAO hat mir jetzt nicht wirklich besonders gefallen ~ Detektiv Conan war allerdings allerdings einer der ersten Anime, den ich auch wirklich als solch einen aufgenommen habe und der mir schon viele schöne Momente geschenkt hat^^
SAO feier ich grade ziemlich, Detektiv Conan is halt immer dasselbe deswegen bin ich für Sword Art Online :D
700 Episoden mit sich wiederholenden Inhalt und kaum Story? Meine Entscheidung steht xD
SAO ober hammer geil hoffe ernsthaft das die deutsche Syncro doch noch gut wird und ich's meinen kumpels zeigen kann!!
da kann der Kleine Detektiv abstinken auch wenn ich auch ihn immer mochte aber über SAO geht für mich einfach nicht ^^
soa war bis zur hälfte wirklich sehr nett, aber was danach gekommen ist hat einfach alles runiniert was ich an der serie so mochte. naja, immernoch besser als der zwerg
Als früher immer Conan lief musste ich immer umschalten, Conan hat mich damals schon wenig gereizt, deswegen geht meine Stimme auch an SAO.
Ich muss zugeben, dass ich SAO noch nicht geschaut habe, allerdings wirds definitiv mehr story haben als Conan.