Hallo ihr Menschen da draußen. Mein Nick- bzw. Spitzname ist Taran und normal heiße ich Robin, bin 17 Jahre alt und lebe in einer Stadt im schönen Münsterland. Meine Hobbies sind die Musik, das Lesen, das Theater wie auch der Sport im Allgemeinen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der örtlichen Bereitschaft des DRK sowie einer der Jugendgruppen des Ortsvereins. In Sachen Schule gehe ich in die Q1 eines Gymnasiums. So und jetzt zum Thema warum ich mich hier angemeldet habe: Den Mangas und Animes. Das Interesse daran ist folgendermaßen entstanden. Ich liebe es, in andere Welten einzutauchen und die Zwänge und Konventionen der Gesellschaft wenigstens ein bisschen abhängen zu können. Und da habe ich neben Romanen für mich Mangas und Animes entdeckt, vor allem die ernsteren Geschichten wie I am a Hero oder Neon Genesis Evangelion haben es mir angetan, da ich schon immer eher ein Grübler war, der sich seine Gedanken über alles mögliche und die Menschen gemacht hat. Achja, ich hoffe auch, hier nette Leute kennenzulernen und mich über das interessante und große Themengebiet Manga auszutauschen.
Hoffentlich kommt euch diese Vorstellung nicht allzu Spanisch vor