Fahrkartenkontrolleure sind maximal arme Schweine, die dem Spot und der Häme halbstarker jugendlicher ausgesetzt sind.
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich mag keine Touchy Menschen.
+1
-
Laufe keiner Person hinterher, welche dich nicht für "gut" genug hält. Das ist Zeitverschwendung. Leider stellt sich erst mit der Zeit raus, dass man seine Zeit mit dieser Person vergeutet hat. Auch wenn man seine Gefühle dafür preisgegeben hat, jene Person es aber nicht versteht oder verstehen will. Daher, setzte einen großen Haufen auf diese Person, denn es ist den Ärger, Frust und Wut nicht Wert. Lass keine Person deine Gedanken beherrschen. Ihr Fall kommt noch früh genug. Tröste dich mit dem Gedanken, dass auch jener Person Karma wiederfahren wird
-
6eueo 30 ist zimlich viel für ein Spagetti 🍧
-
So'ne Doppelniere ist echt scheiße.
-
Es gibt jetzt schon für Diablo IV Guides zu Endgame-Builds.
-
The Talos Principle ist eine Hass-Liebe...und ich bin einfach nur total dumm....die ersten 4 Rätsel (ok, mehr wenn mann alles einrehnet was man aufsammeln kann) und ich schaff gerade mal 3 und bin schonleicht am verzweifeln.
Ich mach aber auch schon wieder den fehler, das bei "zu hohen" Tempresturen zu spielen, da unser Arbeitszimmer auch bei 22-23°C so langsam zu einem kleinen muckeligen Brutkasten wird, sofern die Temperaturen so wie jetzt ein paar Tage anhalten.
-
Hab zu viel bei Doktor Google nachgelesen und jetzt Angst um meine Beine.
-
Es ist eklig draußen... und es sind erst 24 von 30°C.
-
Wenn man sich ne Weile mit dem EQ settings der Kopfhörer beschäftigt, kommen da Sounds raus, die eigentlich nicht in der Preisklasse sein sollten. Erstaunlich
-
Da kan nur eine Erlebnis geben es gewittert
-
Brückentag ist echt fürn Ars.... wenn man keinen Urlaub hat
-
Es lebe die Klimaanlage
-
Menschen die im Zug lautstark telefonieren müssen, verteufle ich. Ebenso die Leute, die mich beim Musik hören unterbrechen..
Genau sowas hatte ich heute. Kotz, brech. Musste ich meine Musik auch lauter stellen °^°
-
Manche Abmahnungen nimmt in Kauf um was zu sagen, was sich sonst keiner traut
-
Ich war etwas zu voreilig und hab mein Hirn nicht eingeschaltet XD
-
Hitze + Bewegung = Kreislaufprobleme
-
Schwimmen war doff heute
-
Kindergeburtstage können Spaß machen wenn man spät genug erscheint :D
-
Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt.