Ich muss mal wieder Burgen angucken gehen 🏰

Erkenntnis des Tages
-
-
Nimmst du mich mit Onee-San? Ich bin Pflegeleicht und mach auch keinen Krach.
BTT: Das Wetter überspringt einfach mal den Frühling und geht direkt zum Sommer über...Nicht cool.
-
Das sollte man immer regelmäßig tun!
-
BTT: Das Wetter überspringt einfach mal den Frühling und geht direkt zum Sommer über...Nicht cool.
Der Winter ist wieder zurück!
Also fast.. fand es eigentlich ganz schön die letzten Tage... hätte jetzt die nächsten Monate so bleiben können.
-
Also fast.. fand es eigentlich ganz schön die letzten Tage... hätte jetzt die nächsten Monate so bleiben können.Lüg doch nicht. Bei uns warens gestern 17°C die anfühlten wie mindestens 20. Und Heute werdens auch mindestens 11°C. Winter ist für mich mit nem fetten Minus vor der Gradzahl und nicht zweistellig im Plus T.T
-
Normale Tomatensuppe von Firma "A" schmeckt exakt gleich, wie Tomaten-Mozzarella-Suppe von Firma "B".
Muss ich mir merken.
-
Also fast.. fand es eigentlich ganz schön die letzten Tage... hätte jetzt die nächsten Monate so bleiben können.Lüg doch nicht. Bei uns warens gestern 17°C die anfühlten wie mindestens 20. Und Heute werdens auch mindestens 11°C. Winter ist für mich mit nem fetten Minus vor der Gradzahl und nicht zweistellig im Plus T.T
Bei uns warens am Wochenende auch super angenehme 18°C... und heute morgen musste ich schon wieder das Auto kratzen. ._.
-
Bei uns warens am Wochenende auch super angenehme 18°C... und heute morgen musste ich schon wieder das Auto kratzen. ._.
Bei uns wars heute Morgen auch noch knackig um die 2°C. Für mich fällt das noch unter Winterfeeling Imouto!
-
Würd ich gern, aber dafür müsstest Du hier runter in den Süden kommen, liebste Imouto
@topic:
Hab mich eben gewundert warum hier Trauerbeflaggung im Ort ist und die Kirchenglocken bimmeln, aber die Erkenntnis folgte auf dem Fuße:
Nationaler Gedenktag für die Opfer terroristischer GewaltDie Bundesregierung hat am 11. März zum dritten Mal den Nationalen Gedenktag für die Opfer terroristischer Gewalt begangen. Der Kampf gegen terroristische…www.bmj.de(traurig dass man so einen Tag braucht, aber leider gibt's ja genug Bekloppte da draußen ...)