Die Streaming Qualität bei der Mediathek von Prosieben Maxx ist echt unterirdisch, jedenfalls bei Ken'ichi

Erkenntnis des Tages
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Da trifft die Mediathek keine Schuld. Das Bildmaster von Kenichi ist an sich totale Grütze. Alles andere hat bei der 7Maxx Mediathek eine tadellose Qualität.
Hab ich dir Kigeki an anderer Stelle schon gesagt, aber damit das hier nicht so falsch im Raum dasteht sage ich es nochmal hier.
-
In der Krise beweist sich der Charakter.
-
Hamstern sollte man nicht erst in der Krise.
-
Das Weiße Gold im Jahre 2020: Toilettenpapier.
Wenn in spätestens 1-2 Monaten Toilettenpapier immer noch weitestgehend ausverkauft ist muss ich wohl meine Eltern darum bitten mir welches zuzuschicken. Die haben immer Toilettenpapier auf Lager und das nicht erst seit ein paar Wochen.
-
Das Weiße Gold im Jahre 2020: Toilettenpapier.
Wenn in spätestens 1-2 Monaten Toilettenpapier immer noch weitestgehend ausverkauft ist muss ich wohl meine Eltern darum bitten mir welches zuzuschicken. Die haben immer Toilettenpapier auf Lager und das nicht erst seit ein paar Wochen.
Haha, genau wie mein Papa! Der hortet immer für eine ganze Kompanie. Da würde für Monate niemand verhungern. Vielleicht sag ich ihm dann auch, er soll uns Klopapier schicken!
BTT: Mein Rechner zu Hause ist ein Blödmann! Aber ich will Windows nicht neu installieren. Sowas hab ich schon seit 100 Jahren nicht mehr gemacht. Mamiiii
-
Ich weiß, dass ich in Deutschland bin, aber gefühlt meine ich ,dass ich in Nordkorea oder Russland bin
Spoiler anzeigen
wegen der Ausgangssperre -
In Krisensituationen offenbart sich, dass populistische Dampfplauderer, die einem gerne das blaue vom Himmel versprechen nicht mehr sind als populistische Dampfplauderer.
-
Wenn User alle Threads mit nur einem einzigen Thema vermischen, bekommt man das Gefühl, nirgendwo mehr Ruhe davor zu haben. Lasst es einfach bleiben. Es nervt.
-
Threads ignorieren und fertig, vom Thema Corona ist niemand sicher, ist halt so in der aktuellen Lage.
Einem Schornsteinfeger zu begegnen ist kein Garant für Glück. Oder hätte ich ihn berühren sollen? Nah, aktuell lieber nicht
-
Die Leute werden immer unerträglicher: grad im DM was gekauft. Steht hinter mir ne alte Oma nich wie vorgegeben hinter der gelben Linie sondern rückt mir richtig auf die Pelle. Hab sie freundlich drauf aufmerksam gemacht, bitte den Abstand einzuhalten und sie sagt: Quatschen sie mal nich sondern bezahlen sie ihr Zeug. Hab ihr nur innerlich gewünscht das sie der Virus erwischt.
-
Ich war schon immer verrück und bin sogar stolz drauf. Aber da dies aktuell ein Trend geworden ist, das macht mich schon wieder traurig. Meine, spiele nur den Komiker und das meist ohne Erfolg. Aber momentan sieht man überall Menschen, welche anscheinend verrückt geworden sind.
-
Auch die ganzen Pay TV Sender, die ich die ersten zwei Monate dank meines neuen Vodafone Vertrags habe haben ein eher dröges Programm und es läuft auch nie wirklich was tolles, wenn ich den Fernseher einschalte.
Konsequenz: Netflix und Amazon Prime sind besser. Der Vertragsbestandteil für die Pay TV Sender wird so schnell es geht wieder gekündigt damit ich nicht versehentlich auch noch Geld dafür zahlen muss.
-
Man kann bei Rune japanische Snacks bestellen
-
Manga mit einer Nagelfeile zu bearbeiten ist sehr effizient.
-
Warum sollte man das tun? O.o
Topic: Pokemon Schwert hat Gott sei Dank einen noch ungefixten Bug um das EV-Training zu beschleunigen/ vereinfachen.
-
Die DHL ist immer wieder für Überraschungen gut.
Warum sollte man das tun? O.o
Mit einer Nagelfeile kannst du Verfärbungen und Schmutz am Buchblock recht einfach und unkompliziert entfernen.
-
Welt.de ist aktuell Spitzenreiter, wenn es darum geht Panik bei Corona zu schüren. Keine Ahnung wie Bild.de ist, aber da dürfte es auch nicht viel besser aussehen.
Wer also nicht von Live-Feeds über mehrere Tausend Infizierte, Beiträge, die vor einem "faschistoid-hysterischen Hygenestaat" warnen oder Meldungen, dass es ewig so weitergeht und uns auch bald italienische Verhältnisse drohen belästigt werden möchte sollte Welt.de meiden. Andere Medien berichten natürlich auch zu dem Thema, aber etwas gemäßigter und mit weniger Weltuntergangsstimmung ohne dabei die aktuelle Lage zu verharmlosen.
-
Ja Oma ist die best und heute ist ein schöner tag
-
Ich weiß, dass ich halbwegs vernüftig tanzen kann, jedoch belehrt mich Just Dance gerade eines Besseren.
-