Wenn der Homo sapiens sapiens Fehler macht und nicht zu geben will, dass er Schuld daran war. Muss immer die Maschine ihren Kopf(Motherborad) hinhalten
Erkenntnis des Tages
-
-
Schon krass wie sich alles verändern kann
-
Viele moderne Formel 1 Fahrer haben ziemlich dünne und/oder hohe Stimmchen. Der aktuelle F1 Weltmeister Lewis Hamilton hat für mich die dünnste Stimme von allen nebenbei angemerkt.
Keine Ahnung woran es liegt. Da klingen für mich nur die wenigsten halbwegs maskulin wie etwa F1 Veteran Kimi "Ich fahre F1 nur als Hobby" Raikkonen . Ich müsste da schon in die Zeiten vor Michael Schumacher (1990er und weiter abwärts) gehen um da F1 Fahrer zu finden die richtig lässig und maskulin-abgeklärt klingen.
An sich ist es mir aber egal wie Rennfahrer stimmlich klingen (außer sie stehen als Promisprecher für Animationsfilme wie etwa Cars hinterm Mikro *yikes* =O), da sie in erster Linie gute Rennen fahren sollen. Finde nur diesen Zusammenhang recht amüsant.
-
-
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von einer Mehrheit akzeptiert wird.
-
Wenn ich mein Ohr auf eine heisse Herdplatte lege, kann ich riechen wie dumm ich bin.
-
Man kann Kuchen mit einem Suppenlöffel essen, aber Suppe nicht mit einer Kuchengabel.
-
Der Spam-Bereich ist für mich zurzeit viel unterhaltsamer als alle anderen Bereiche hier
Ohh da muss ich leider einen aus der Mottenkiste auskramen :D
Sorry für OT ^^
-
Morgen ist Weihnachten! Heiligabend... Weihnachten!!
-
Sich über etwas aufzuregen, aber gleiches selbst tun, ist und bleibt einfach Doppelmoral.
-
The Mandalorian ist ein Segen für Disney Star Wars, im Verhältnis zur völlig verkorksten Sequel Trilogie.
-
Ich liebe Weihnachten mehr als Island D:
-
Mir ist Island so egal wie Weihnachten.
-
Glaubt das die coole Visage keine Seele besitzt.
-
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht
-
Die aller meisten Menschen sind geistig nicht in der Lage sich selbst richtig zu reflektieren... erschreckend...
-
Die aller meisten Menschen sind geistig nicht in der Lage sich selbst richtig zu reflektieren... erschreckend...
Wahre Worte
-
Die Telefonate beim Internet-/Telefonanbieter bleiben IMMER unangenehm, die versuchen einen wirklich minutenlang zu belallen, von wegen "Bleib doch bei uns.", unangenehm.
-
Manche Menschen können dein Leben wohl in ein Abenteuer verwandeln
-
Weniger Polarisierung würde allen gut tun.